Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Hab mir vor 2Wochen bei Amazon ein Handy bestellt.Lieferung wurde storniert,da es nichtmehr lieferbar war.Für etwas mehr das gleiche bei ebay bestellt, und heute schlage ich die Zeitung auf: Kostet das Handy 15€weniger bei Aldi.
Das mit der stornierung war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl?Und ich depp ärger mich mit Lieferzeiten und Mehrkosten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
habe beim golf 3 vorhin den verteiler ausgebaut und anschließend wieder eingebaut. jetzt geht garnichts mehr. könnte heulen! alle zündeinstellungen durchprobiert, auch um 180° gedreht...nichts geht mehr. vermute langsam fast, dass ich den hallgeber kaputt gemacht habe. das problem dabei ist: gleich wieder tüv termin.......verfluchtLebenslage Treue fürs Mofa
-
-
Tobi schrieb:
die RS/RGV-Fraktion wächst und wächst...
bin vorhin mal wieder ne runde gefahren...das bockt so derbe -
-
badmaxx schrieb:
wenn man nich alles selber macht!
da gibt man nem elektronikerazubi ne platine zum bestücken mit weil man selber keinen regelbaren lötkolben hat und dann lötet der mir den mikrocontroller falschrum drauf!
Da versteh ich zwei Sachen nicht. 1. Was meinst du warum er Azubi ist? 2. Warum hat der Azubi besseres Werkzeug als du?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Gleich gehe ich duschen, warte noch etwas bis meine Mutter vollends von ihren Geburtstagsgästen abgelenkt ist und dann mach ich mich hier weg. Ka wohin, hauptsache wegerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Jonas schrieb:
Gleich gehe ich duschen, warte noch etwas bis meine Mutter vollends von ihren Geburtstagsgästen abgelenkt ist und dann mach ich mich hier weg. Ka wohin, hauptsache weg
Ich hab todesmuskelkater in den Arschbakcen vom Klicklaminat verlegen.
Aber naja, es lohnt sich - so eine eigene Wohnung ist schon irgendwie, ja, erhaben oder so. Jedenfalls ein schönes Gefühl
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Perfektes Timing. Ich komme nach hause und die letzten Gäste kommen mir entgegen. Und weil die vorhin den Golf zugeparkt haben, musste ich leider mitm Scirocco fahrenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
jau, hab die gerade vollgelabert, die haben eben gerade die 9 geknackt! Megageil! Und der turbogockel hat im ersten lauf mla eben ne 9,5 hingelegt
achja joshy, du hat rotorabbbit verpasst....saugeil. 1,2,5 gang und trotzdem ne 13,0. Die karre wird in den nächsten jahren echt übel
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
ich bin so ´belst dicht, mein bester liegt im krankenhaus..
boah ey, wenn ich mit ner alten laber und ich "entweder oder" sag und doch nur was dazwischen rum kommt.. warum immer um den brei rumreden? meine güte.. hinterher kriegen sie nicht genug.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information