Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Man, diese neue Sparkassenwerbung die wohl auf junge Leute abzielen finde ich irgentwie total daneben. Bin ja bei der Sparkasse und überleg gerade echt zur Raiffeisenbank zu wechseln. Gerade weil auch hier in den Fillialen fast nur komische Angestellte hinterm Tisch sitzen und diese Einzeller aus dem Werbespot will ich doch nicht in Zusammenhang mit meinem Geld sehen :thumbdown:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich steh in der Innenstadt an ner Ampel. Wunder mich schon die ganze Zeit das der Typ und die Tuse in dem Auto neben mir die ganze Zeit so blöd rüberglotzen. Auf einmal kommt ne BMW von hinten. Fährt neben mich. Meint der Fahrer nur so: "Samma, hast du schon gemerkt das dein Nummernschild weg ist?!". Ich schau nach hinten, kein Schild da :D

Miklas ist noch suchen gefahren, hats aber nicht gefunden...eben bin ich nochmal mitm Auto die Strecke abgefahren und es am Strassenrand gefunden. Glück gehabt. Wird jetzt aut ne 3mm Aluplatte genietet und gut...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich hab mal mit meiner DT 125 mein Kennzeichen verloren und nicht mehr wieder gefunden. Die Kosten bei der Zulassungsstelle für abmelden, das alte Kennzeichen als "verloren" melden und ein neues zu bekommen belaufen sich auf fast 100 Euro.

Glück gehabt !
      Lass das mal den Papa machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuethe-racing“ ()

badmaxx schrieb:

wart ich bei mir auch schon drauf. eine mutter hats mir letztens schon weg vibriert

Schau mal genau hin, die Schrauben sind noch drin ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Mein Onkel kommt in die Reha...also gehts am Samstag mit meiner Tante an die Mosel ihn besuchen....rasen darf ich nicht....sie mag das nicht....und das nervt!

Eddi {MMO} schrieb:

Yay, Schwalbe läuft!:D
      Vergaser sauber gemacht, alles nach Anleitung eingestellt und aufeinmal schnurrt die Kiste...davor konnte man kein Vollgas geben usw.. Alles nur durch die Einstellung an der Leerlaufgemischschraube!^^

hast n link, oder so!? kollege hat wohl das selbe problem :P
      Is das geil, nach so einem verregneten Tag durch den Abend zu bollern...und schöne Fotos kann man da auch noch machen. Sollte mir nur mal ne gescheite Kamera zulegen...

Geil!Heute mal geschaut ob der Wagen "vollgasfest"ist.Hab das pedal immer auf anschlag gehabt,es seidenn es ging nicht anders.200km Bahn. Verbrauch: lockere 8,4Liter :) (bei 170lt -.- )

Geil,ab mitte August wohne ich im "Norden". karsten,tim ich hoffe man kann mal öfter was machen :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Redgi schrieb:

Geil,ab mitte August wohne ich im "Norden". karsten,tim ich hoffe man kann mal öfter was machen :thumbup:

sichi!

was sagt ihr dazu? bin gespannt ob überhaupt ne antwort kommt^^

Guten Tag,

haben den Grill heute ausgepackt und erstmals verwendet. Macht optisch einen guten Eindruck, die in der Artikelbeschreibung genannten Bauteile sind aber leider nicht aus Edelstahl gefertigt. Lediglich die 3 zylinderförmigen "Beine" bestehen aus nicht rostendem Stahl - die Füße und die Schale hingegen nicht. Wir reden hier zwar nur von 81€ Warenwert, haben es aber mit einem Mangel vereinbarter Beschaffenheit (§ 434 I 1 BGB) zu tun. Ich wäre der Letzte, der deshalb jetzt einen Anwalt einschaltet, würde mich aber über ein Entgegenkommen Ihrerseits freuen.

Schönes Wochenende,
      Karsten Lsdhfghlgucktdochbeifacebook
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Du hast deinen Nachnamen falsch geschrieben glaub ich :D

Aber sonst...voll ok.