Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Wenn du mit dem sau gut befreundet bist,ist er vllt direkt davon ausgegangen dass du eingeladne bist?Meine besten freunde lade ich auchnichtmehr so mega direkt ein.ist ja selbstverständlich.
Ansonsten hätte ich ähnlich reagiert.hätte evtl noch ein paar leute zu mir eingeladen.gegenparty..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
foo {MMO} schrieb:
Ich hasse dich jota.
Ach Foo, so schlimm sind Zahnärzte nicht
Hatte übrigens morgens in der Uni einen riesigen Schädel und nur 2-3 h Schlaf, aber ich hab das Semester erfolgreich abgeschlossen und praktisch alles gut geschafft.
13 Leute von 55 sind hängen geblieben und müssen das gesamte Semester wiederholen, das ist fast jeder vierte oO -
Also ich lad die meisten wenn was is nur mit den worten
Komm dann ma vorbei gibt bierchen ein naja hätt ähnlich reagiert
vorallem wenn man sich so lang schon kennt. -
-
den einzigen tag mit gutem wetter genutzt
und erfahren, dass wir sogar hier oben n paar coole strecken haben.
waren aber in der ersten hälfte nicht schnell unterwegs, weil wir 3 neulinge dabei dabei hatten.
zum schluss waren wir dann noch zu 4, der mit der fazer und ich vorne weg, rosengarten strecke mit knapp 200 durch, das war der hammer. hab mich gefühlt wie der rossi und bin der fazer davon gefahren. adrenalin purLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
wie soll ich sagen...so'n pott geht ja nich von ungefähr in die luft
aber ich will mich hier nu auch nich zum moralapostel aufschwingen - wenn ich mir meinen 80 angucke sollte ich mir dringend selber an die nase fassen.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
moin kartsen,
wollst uns ja nochmal besuchen komm nech ?
hast i wann die tage ma zeit ? -
-
-
-
-
Karsten schrieb:
wichtig:
ich bin auf der suche nach einem gut aussehendem, tattowier-geeignetem motiv von pleul mit kolben (gerne auch mit kurbewelle)
habt ihr was? wäre mir wirklich viel wert
haha, irgendwie ist so ein motiv auch das einzige, was ich mir im moment stechen lassen würde xD
ich war auch echt rotzevoll gestern. die scheisse dabei is, ich kann danach nurnoch 4-5 stunden schlafen. bin aber trotzdem relativ fit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information