Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Fürst Bismarck ist wirklich der Korn des Vergessens
... habe das Gefühl, mich nachm Abi "matt" gesoffen zu haben
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
joshy schrieb:
ich habe auch wieder die normale golf front drinne
aber das licht von der jetta front ist echt besser
da hast du wahr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jota schrieb:
So, heute zum Abschluss die Mündliche in Kieferorthopädie mit ner deftigen 1 abgeschlossen und Lob eingehandelt, das ist doch ein würdiger Semesterabschluss
Jetzt gleich Alkohol konsumieren und morgen um 8 ins Labor
sauber -
-
-
-
... Im moment kann ich echt nicht klagen, es läuft grade alles so, wie ich es mir vorstelle, freundin ist schlichtweg perfekt, Wolfsburg läuft, Suse läuft, eigentlich hab ich grad kein Problem, so wie´s jetzt ist, einfach mal konservieren
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Leute, hört zu!
heute ist was geiles passiert!
es ist halb 12, ich lauf zum auto, hab ne prüfung hinter mir und will nurnoch nach hause...
schlüssel rein und anmachen. geht nicht. ich lass die karre noch ne halbe minute leiern, da gibt es eine rießen explosion, ein richtig lauter knall, ich bin im fahrersitz abgehoben.. puls jetzt bei 175.. spieß, hauptmann, feuerwehrleute und sanis und alles was es so in der kaserne gibt schauen zu mir und kommen zu mir gelaufen. da wusste ich dann: okay, es kam von deinem auto. bin zu dem zeitpunkt nämlich noch davon ausgegangen, dass ein panzer o.ä. in der kaserne rumgeballert hat! aber nein, es kommt besser, vom coupé ist der endtopf explodiert, aber richtig. läuft jetzt nurnoch auf 2 oder 3 töpfen, die karre steht bei hannover und ich bin wieder zuhause, geile sache.
edit: GTS, du hast doch nach meinem coupé gefragt, interesse ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
ich brauche mal eure meinung
war gerade mit nem kumpel motorradfahren. dann wollten wir noch kurz zu nem kumpel (mit dem bin ich seit dem kindergarten befreundet und wir haben auch heute noch viel miteinander zu tun) um ihm zum geburtstag zu gratulieren. dort angekommen, waren n paar leute da mit bier und allem, weil er spontan eingeladen hat. alle, nur nicht mich. von ihm auch keine erklärung, warum er mir nichts gesagt hat. vergessen glaube ich nicht. ich war dann pissig, hab mich wieder auf meine rs gesetzt und bin so richtig asszial mit vollgas weg. und das, obwohl ich stattdessen jetzt hier rumgammel, weil heute nichts geht.
hättet ihr genauso reagiert? ich weiß nicht, dazu bin ich irgendwie zu stolz, das lasse ich mir nicht geben.Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information