Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
das erinnert mich an dieses uhrzeit video von mir
myvideo.de/watch/379781/Peugeot_103_Der_Film_Teil_1Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
Jota schrieb:
Hab derbe Bock auf schnell und viel Motorrad bolzen...
Bin dieses Jahr schon sage und schreibe 24Km gefahren..... einerseits hängt mir der Umfaller noch im Nacken, mein Mädel ist seitdem ja immer noch nicht wieder arbeitsfähig, andererseits hatte ich keinen Bock nach der Nachtschicht noch zu fahren und irgendwie fehlt mir immer nen Ziel und ich rede mir das selber immer wieder aus. Vllt ist der Zeitpunkt gekommen damit aufzuhören, bin so unschlüssig.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
das mit dem aufhören würd ich sein lassen foo
lieber nochmal bissel warten
oder aufs mopped setzen und mal inge besuchen oder so gibt immer irgend ein ziel -
-
-
-
-
Not bad- aber bedenke: Mädels dürfen soviel Schminke benutzen wie sie wollen- wenn ein Gebrauchtwagenhändler auch nur annähernd seine Karren so aufpoliert wie das einige Mädels tuen, gibts 15 Jahre Knast garantiert! Ich gehe mal davon aus, das du nicht weißt, wie sich ihr Geist weiterentwickelt hat?!?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
badmaxx schrieb:
man kann doch nich so schwer sein nen cs 25 rahmen für ca 50€ zu bekommen
hab vor paar tagen nen hai rahmen mit blankos , gabel, schwinge, hinterradfelge(aber cs) und tank für 60 geholt.^^ aber musst glück habenZünnndappp :mopet: -
Schumey schrieb:
Freitag kommt Lohn mit Urlaubsgeld, und ich könnte meine Kawa mal wieder auf die Straße bringen ... aber irgendwie weiß ich auch nicht...
Mach, was gibt es denn da groß zu überlegen? Ich mein, sonst hast du ewig noch eine Leiche mehr im Keller stehen. Und wenn du das Ding dann verkaufst und dir mal eine holst, wenn du wieder Bock aufs fahren hast, mehr wird die jetzt nicht mehr wert... Ich würd die Kawa fertig machen und dann mal ne Runde fahren und gucken, obs mir Bock macht oder nicht...
PS: Achja, mit nem Motorrad kann man dann so geilen Aktionen wie der MMO Mopedtour beiwohnen :D:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information