Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Und ich dachte schon das das ein langweiliger Abend wird. Jetzt lieg ich im Bett, kippe noch ein Desperados in mich rein....perfekterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Da will man nur mal eben nach Wuppertal fahren und nen neues Kettenschloss kaufen....und kommt vier stunden später mit 220km mehr auf der Uhr wieder nach hause. Ohne neues Kettenschlosserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Habe im Facebook ein Album namens "Flohmarkt!" mit einigen Kleinteilen (Kleidung,Pokemon und demnächst auch Mopedzeug) die ich loswerden will,ich möchte nur eine kleine Spende dafür haben, um meine Studiumersparnisse etwas aufzubessern
Schaut einfach bei Fakery FakerbakerEs ist für einen guten Zweck
sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
-
-
avenged schrieb:
Habe im Facebook ein Album namens "Flohmarkt!" mit einigen Kleinteilen (Kleidung,Pokemon und demnächst auch Mopedzeug) die ich loswerden will,ich möchte nur eine kleine Spende dafür haben, um meine Studiumersparnisse etwas aufzubessern
Schaut einfach bei Fakery FakerbakerEs ist für einen guten Zweck
adde mich ersmal xD -
Hab auffem Hurricane Festgestellt das
Karsten und Henna meinen dritten fahrer nich mögen
naja is halt nen bissel eigen der kerl aber fahren kann er
( nich das das so rüberkommt das das mein team is wir sind alle gleich berechtigt ausser wenn einer ne idee hat dann hat nur derjeniege zu melden bis sie umgesetzt is und danach wird drüber hergezogen)
-
-
-
-
MrDeath schrieb:
adde mich ersmal xD
Ansonsten sind vllt Sachen für eure Mama oder sowas dabei, oder für kleinere Kinder in der Familie... POKEMON RULESsparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
konstantin heisst er ( hatte ne Werder Mütze auf kein kappi sondern ne richtige mütze)
Sprich konsti
du bist hinten auf nem Transporter auffer anhänger kupplung mitgefahren und meintest nur " scheisse der fährt in die falsche richtung"
und daniel ( war in Bohnhorst mit is sozusagen unser mechanicker ) meinte ey das war doch karsten oder ?
und ne sekunde später dann EYY KARSTEN !
darauf dann du " ey da sind ja die aus Bohnhorst wieder der Unknown und der andere "
und als kommentar zu unserem dritten fahrer kam dann nur noch
"DU FÄHRST KEINE MOFA DU BIST NEN ROLLER FAHRER !!! "
dann sind wir mit dir zu henna
und henna´s reaktionen waren ähnlich was Konstantin angeht
und du warst wieder ziemlich betrunken -
Unknown schrieb:
...
und du warst wieder ziemlich betrunken
is normal bei ihm nach 3 bier..das verhalten auch, nix bei denken -
-
Teilen
- Facebook 0