Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Was ein scheiss ey, heute morgen ist beim Golf nen Kühlerschlauch geplatzt. Durfte also mit 2 Aktenordnern, Netbook und ewig viel anderem Zeug auf dem Rücken mit der SV nach Köln fahren...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
ich habe heftigste blähungen!
er hat die 9,4 gepackt! nur geil! normaler vr 12v - kein r32
youtube.com/watch?v=OjWG3mCvX2ALebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-Wenn ich morgen erfahre,dass ich nicht in die Nachprüfung muss fahre ich das Wochenende nach Hannover,Yeah!
-Ich will Ronal Turbo
-In 3Wochen darf ich nach über einem Jahr endlich wieder Enduro fahrenFreu mich wie ein kleines Kind
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
Noch 9 tage bis zur Klausur, mir gehen die Übungsaufgaben aus und ich fühle mich trotzdem schlecht vorbereitet. Obwohl ich meeega gute Unterlagen hab, mit denen man auch praktisch ohne zu lernen in die Klausur gehen könnte. zum kotzen -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Winnetou {MMO} schrieb:
noch 4 tage bis zum beginn der Klausurphase und ich kann nichts
Du bist masterstundent, da ist das doch normal. Zumindest hab ich nie etwas anderes gehört
Nur ich bin in der Klausur im 3. Versuch, das macht die ganze Angelegenheit noch etwas stressiger...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Naja geht so, ich würd mich ganz gerne halbwegs vorbereitet fühlen, aber dieses Semester war irgendwie so verpeilt, das man erst unmittelbar vor den Klausuren beginnen konnte zu lernen. Jetzt bleiben mir für jede Klausur so grob 4-5 Tage, die ich vermutlich zu 80% nicht richtig nutzen werde, so wie ich mich faule Sau kenne
-
-
-
-
Ich bin seit über einer Stunde am überlegen was ich auf ihre sms antworten soll....schon schwierig wenn man ne Entschuldigung annehmen will, eigentlich noch sagen will das etwas abstand für uns beide nicht schlecht wäre...und das noch ohne hinterher wie der letzte Depp dazustehen, bei der ganzen Scheisse die die letzten Wochen passiert ist. Frauen sind einfach viel zu kompliziert.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information