Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Karsten schrieb:
doppelpost, aber der isses wert
gebt das bei google ein:
"Wieviele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet"
und guckt euch den suchvorschlag an
hahahahahaaa!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
War nen ganz geiler Abend gestern. Hab mich aufm Rückweg voll drüber aufgeregt, das ich nicht mehr normal reden kann
Nur leider war die "Party" auf die ich eig noch wollte schon viel zu früh vorbei....
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Kette gefettet, Luftdruck angepasst, die Gabel etwas weicher eingestellt, Bremsen gesäubert....und gleich gehts dann mit Daniel nach Altenbergerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Tja- einziges Problem: die Trachtengruppe weiß leider nicht, was ne Geräuschmessung ist. Einfach mal nen Mopped hinstellen und messen- ja ne, is klar... Nix mit Frequenzspektometer und min. 20 Messungen bei verschiedenen Frequenzen auf Prüfboden- einfach mal nen Messgerät rauspacken und dann die Pötte einkassieren ist schon lustig... spätestens, wenn mal der erste auf die Idee kommt nen Sachverständigen hinzuzuziehen sehen die Jungs in Grün / Schwarz ganz alt aus mit ihrer Masche... Und 12 Db zu laut- wenns wirklich so ist, gehört dem Hersteller die E-Nummer entzogen- 6 Db sind Lautstärkeverdoppelung- für die Leute, die mit logarithmischen Maßen noch nix zu tun hatten.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
daniel schrieb:
Region Hannover.... erwähnte ich, das die RGV hier steht
Wie krass is das denn bitte? Sowas unverständliches -
-
-
-
-
-
Teilen