Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
die ebay werbung hier oben geht ansich ja klar, wenn man mit mopeds und teilen zugemüllt wird.
aber, dass dort jetzt für ne weiße hardcoverhülle mit rosa design für'n iphone geworben wird...das geht jetzt doch zu weit!Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
-
Felix {MMO} schrieb:
oder einfach nich dran stören und freuen dass das forum so finanziert wird und aufrecht erhalten wird
so ganz ernst war das nicht gemeint. tatsächlich war/ ist das mit dem moped sachen mitunter praktisch. es trifft aber genauso zu, dass es blöder ist, werbung für sachen die man nicht brauchen kann zu sehen, vor allem wenn dadurch der werbeplatz für sinnvolle dinge verbraucht wirdKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
road-fighter schrieb:
Felix {MMO} schrieb:
oder einfach nich dran stören und freuen dass das forum so finanziert wird und aufrecht erhalten wird
so ganz ernst war das nicht gemeint. tatsächlich war/ ist das mit dem moped sachen mitunter praktisch. es trifft aber genauso zu, dass es blöder ist, werbung für sachen die man nicht brauchen kann zu sehen, vor allem wenn dadurch der werbeplatz für sinnvolle dinge verbraucht wird
jou, ich finds auch seltsam, vorher war das besser, aber Ebay hat gefordert, die werbung auf ihr neues tolles Design umzubauen. Ich denke ich finde am Wochenende zeit, die Werbung anzupassen, im schlimmsten fall grenze ich den ganzen schrott der da hin und wieder angezeigt wird einfach ein, indem ich die einzelnen begriffe sperre. Die alte Werbung hat da den Content deutlich zuverlässiger durchsucht.
@Redgi,
ich hab nen paarmal drauf hingewiesen, das sich das Forum nur über diese Werbung finanziert. Adblock ist zwar superpraktisch, aber du und alle anderen tun dem Forum nen großen gefallen, wenn ihr zumindest auf MMO adblock deaktiviert. Die Werbung ist nichtmal stöhrend an der Stelle würde ich sagen. -
Ich glaub ich hab mich verliebt.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130528129309&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Das find ich auch ne gute Sache mit der Werbung.Ich dachte aber die rechnen Pauschal ab.Also so und so viel € pro Monat und fertig.Dann wärs ja eigentlich Latte wie viele Leute sich nun an der Werbung ergözen
Wird aber erledigt Chef!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Such doch via öffentlicher Einladung ne alte bei Facebook, werden schon keine tausenden zusagen aber wär doch mal was anderes
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0