Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Eddi {MMO} schrieb:
Erinnert mich an nen Abiball vor nem Jahr oder so, hier in der Nähe...
Line Up: DJ Antoine
Für anscheinend 5000€ gab er sich die Ehre...
haben sich dabei derbe verkalkuliert, sind deutlich vierstellig in die kreide damit
anzug muss ich mir aber auch noch besorgen, kann so abende mit viel tamtam einfach nicht ab... . -
Ach das ist alles so krass lächerlich, wäre doch viel schöner, wenn alle zusammen essen gehen würden und dann noch einen netten Abend zusammen haben. So haben wirs nach der Realschule auch gemacht und zusätzlich noch einen "Ball", den ich aber absolut enttäuschend gefunden habe.
Die anderen aus der Stufe haben sogar noch zum Eintritt 33€ eingezahlt um die Kosten zu deckenSehen wohl nicht einen Cent wieder :DDD
sparsam.schweigsam.sauber. -
-
-
son Wixxer hat meiner Freundin heute in der Berufsschule n Zettel gegeben mit seiner Icq Nummer und Handynummer, ich dachte immer ich wäre nicht eiversüchtig aber ich spring im Dreieck... jetzt liegt ihr Handy neben mir und sie duscht. Ich weiß nicht, ob ich da mal reingucken sollte?MMO- DAS Autoforum
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
gleich gehts looooohoos, yeyeyeyeyey
speeddays.info/0-0-0-396-0.htm
ein wochenende nur besoffen, titten, viertel meile und burnoutsLebenslage Treue fürs Mofa -
reiner schrieb:
Tu es...
nicht...
da merkt man schon wieder sofort dass du noch nie ne freundin hattest!!
tu es, auf jeden fall. sie würde es auch tun. -
-
-
Lump schrieb:
ist ja auch das A und O im leben, eine langjährige beziehung.
wenn man über weiber mitreden will, dann irgendwie schon
sprech sie einfach drauf an, wirst wohl an ihrer reaktion merken, wie sie dazu stehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Ich fühl mich immernoch nicht nüchtern...und das kotzt mich grad voll an! Total verballert. Kann den ganzen tag irgendwie nicht klar denken.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14