Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
biker4kids-korso.de/
War da eben mit Daniel und Fabi. Hammer. Über zwei Stunden die Ddorfer Innenstadt blockiert...und ich bin in meinem ganzen Leben nicht über so viele rote Ampeln gefahren wie heute. Die Polizei hats halt nicht geschafft alles abzusperren, aber was soll man auch machen wenn man hunderte Motorradfahrer hinter sich hat XD
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
badmaxx schrieb:
heut n richtig geilen tag gehabt. erst am Motorrad geschraubt dann beim nachbar noch bissl am mofa.
Danach ne kleine runde gefahren und anschließend noch zu nem Kumpel bissl am Rennmofa geschraubt. Abartig geile Kiste! Durchaus möglich das die in Bohnhorst war schaffen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Wurde gestern morgen von der Polizei angehalten. Fuhr artig mit 65km/h in der 70er, Hand raus und abbiegen, weil die Blinker gerade nicht wollten --> zack war der Passat auf meiner Spur und wollte mich anhalten. Schön artig rechts rangefahren, Polizisten freundlich begrüßt und Führerschein und Papiere vorgezeigt. Der Frau, also der Fahrerin erklärt, dass die Schwalbe gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert habe und komplett original sei, nachdem sie mir erklären wollte, ich sei mit 75km/h, einer Geschwindigkeit, von der ich nur träume, unterwegs gewesen.
Nach kurzer Überdenkzeit haben sie mich schließlich weiterfahren lassen. Aber wie die auf 75km/h gekommen sind, ist mir schleierhaft.
-
mal abgsehen davon, dass das video langweilig ist: wie findet ihr die perspektive?
youtube.com/watch?v=fYVGmJyIUw4Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
Holt mch hier mal jemand raus? Hab so keine lust mehr...und wehe gleich ist steh ich im Stau. Zumindest hat sich die SV das saufen abgewöhnt. Hab schon 170km mit der Tankfüllung runtererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Ich hasse das Abitur...total überbewertet -.- Mündliche Prüfung stehen an und ich fühl mich unvorbereitet außerdem kotzen mich paar in der Stufe so krass an, dass ich wohl nicht zum Abiball geh...ich sag nur 400€ für DEKO!!!
Wir sind nur ein popeliges berufliches Gymnasium -________-sparsam.schweigsam.sauber. -
-
Erinnert mich an nen Abiball vor nem Jahr oder so, hier in der Nähe...
Line Up: DJ Antoine
Für anscheinend 5000€ gab er sich die Ehre...
Alle mega rausgeputzt, Kleider und Anzug gekauft...
Im vergleich mein "Abiball":
Nichts organisiert, lediglich Zeugnisausgabe. Sauberes Poloshirt rausgekramt und ne frische Jeans angezogen, danach durch die Stadt gezogen mit dem harten Kern... -
Bei uns auf der Realschule läufts ja schon so kacke^^
Die kinners machen voll den aufstand weil ich dierekt gesagt hab, dass ich zur abschlussfeier nicht mit anzug komme ( ich zieh mir Hemd und jeans an ganz normal). Außerdem hab ich keinen Anzug und dafür jetzt viel Geld auszugeben, seh ich auch nicht ein, weil wenn dann hol ich mir nen gescheiten.
Dann Abschluss T- Shirt, kumpel und ich machen motive, hatten erst so 0815 zeug ausem internet, ganzen Katalog, da hieß es, das hätte jeder, wollen wir nicht. Dann andere Vorschläge, wurden große Sprüche gemacht und dann noch abgestimmt, sollte unserer leherin ihr gesicht hin, mit Heiligenschein usw, und ner Sense, jetzt wieder was anderes, und heute waren dann wieder die altbekannten poppenden Schildkröten dran^^
Nachdem die dann alle auf mich eingedredet haben, mir nen Anzug zu kaufen kam dann das Fazit von mir: Ich komm zu abschlussfeier mit der Zd, ob mit oder ohne Flöte hängt davon ab, ob die mir noch mehr auf den Sack gehen^^In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
Eddi {MMO} schrieb:
Erinnert mich an nen Abiball vor nem Jahr oder so, hier in der Nähe...
Line Up: DJ Antoine
Für anscheinend 5000€ gab er sich die Ehre...
Alle mega rausgeputzt, Kleider und Anzug gekauft...
Im vergleich mein "Abiball":
Nichts organisiert, lediglich Zeugnisausgabe. Sauberes Poloshirt rausgekramt und ne frische Jeans angezogen, danach durch die Stadt gezogen mit dem harten Kern...
Mir gruselts jetzt schon vor der Freisprechung hasse sowas.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
avenged schrieb:
Ich hasse das Abitur...total überbewertet -.- Mündliche Prüfung stehen an und ich fühl mich unvorbereitet außerdem kotzen mich paar in der Stufe so krass an, dass ich wohl nicht zum Abiball geh...ich sag nur 400€ für DEKO!!!
Wir sind nur ein popeliges berufliches Gymnasium -________-
Ich kenne Personen, die haben Abiballkleider fürs das Dreifacheform > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher