Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Regeln: Nimm das Buch, das jetzt gerade neben dir liegt. Blättere auf Seite 52 und schreibe den 5. Satz in deinen Status. Verrate nicht den Titel des Buches.
neben mir liegt nur das tabellenbuch. habe dann das nächst-greifbare genommen
Zum Erreichen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 60km/h auf ebener Fahrbahn snd bei voller Ausnutzung der zulässigen Nutzmasse des Kleinkraftrades etwa 2,35 kW (3,2PS) zur Überwindung der Fahrwiederstände erforderlich.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Ich hab grad so gute Laune. Das macht mir fast schon Angst
Morgen von 6-16 uhr arbeiten, mal zur Versicherung.... Wird bestimmt nen richtig chilliger Tag.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Ich freu mich auf die Arbeit. Nen bisschen die Maschinen bedienen, bohren, Gewinde schneiden, Post holen, Teile glasperlen strahlen, säubern, verpacken....und dazu gibts Mittagessen und nen Arbeitsweg von 20m...und natürlich Gelderst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
VW macht irgendwas falsch. Bei den neuen Autos geht immer was kaputt. Mein Golf repariert sich von selbst
Mittlerweile gehen die Wischwasserpumpe, Innenraumbeleuchtung und Zentralverriegelung wiedererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Redgi schrieb:
nem kumpel wurde auf einer party mal in den tank gepisst.Mopped sprang scheisse an und auf dem 20km nach hauseweg hats bei einer langen bergabfahrt richtig schön geklemmt.assis.
o_O was hatten die denn in sich getankt?! Escorial oder so?^^ -
-
Schumey schrieb:
Frauen heissen jetzt nicht mehr Frauen, sondern Menschen mit Menstruationshintergrund
assi...
-
-
-
-
-
-
-
sitze gerade bei der nachhilfe erzähle von meiner coolen prüfung und der lehrer sagt ich solls heut entspannt angehen lassen, gesagr getan. In 2 stunden bin ich zuhause und kann schrauben. Meine perle wohnt nach wie vor bei mir und seit ich mich nachmittags mit meinem auto beschäftige läufts auch stressfrei. Abends gehen wir immer zusammen duschen und danach gleich ins bett. Heut abend wird gegrillt und bier getrunken. Morgen muss ich von 7 bis 21 uhr arbeiten und hab den ganzen tag frei... Mein leben ist perfekt nur mein konto ist wie immer leer. Ich hab ne freundinMMO- DAS Autoforum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-
Information