Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Geil ich bin mim Motorradschein unter 1000€ geblieben
      Scheiße die restliche kohle reicht trotzdem nich fürn anständiges motorrad.

Naja ich hoff mal ich krieg von der Steuer noch n paar 100 wieder, dann sollts passen aber wann ich die halt krieg.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

daniel schrieb:

Seitdem ich nen Auto hab bin ich jedesmal gegen ende des Monats im Dispo. Seit 3 Monaten bin ich ausgelernt, trotzdem!

Aber ich bin optimistisch, diesen Monat schaff ich es mein Konto nicht zu überziehen :D

Also ich glaub da je leider nicht ganz dran. Du brauchst ne neue Lederkombi, neue Stiefel und die Reifen von der R6 sind in absehbaere Zeit runter. Ich drück dir aber die Daumen :P
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

daniel schrieb:

Seitdem ich nen Auto hab bin ich jedesmal gegen ende des Monats im Dispo. Seit 3 Monaten bin ich ausgelernt, trotzdem!

Aber ich bin optimistisch, diesen Monat schaff ich es mein Konto nicht zu überziehen :D

also ích verdien jetz seit ca 4 jahren mein eigenes geld und habs bis jetz geschafft noch nie mehr als 20€ im minus zu sein.
      Weis nich mal ob ich nen dispo hab
      es ist Freitag Abend ich liege mit meiner Perle im Bett und sie lernt ernsthaft, weil Montag ja ihr neuer Schulblock anfängt... oh man und ich soll sie nicht nerven, das sei wichtig^^
      MMO- DAS Autoforum
      man alter, bin gerade extra bis kurz vor hamburg gefahren weil ich n paar ampelrennen wollte...aber ich war der einzige dort. sprit umsonst rausgehauen

edit: ich hab n doppelgänger in buxte und wurde heute zum ersten mal ernsthaft mit dem verwechselt. ich muss den unbedingt mal sehen, hab das jetzt schon von mehreren leuten gehört. namen hab ich schon
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Scheisse ey, ich hab gestern abend zwischen 21 und 22 uhr 2 Bier getrunken, danach nur unalkoholisches Zeug, war um halb 3 oder so zuhause und hab die ganze Nacht wachgelegen. Und wegen dem fehlenden Schlaf fühl ich mich total verkatert. Kann doch irgendwie nicht sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Seit 42 stunden wach. Hoffentlich klappt das diese Nacht mal was besser mit dem schlafen...
      Nie Gedacht das mir mal son Mist passiert :D

Gestern Nacht bei mieserabelen Wetter heimgefahren, fahr mit nebler an, aufeinmal zwischen zwei Orten, fotografierts mich aus dem skoda raus paarmal von einem ausm kofferraum mitter handycam, hab dann bei jedem aufleuchten von der cam der mitm fernlicht geblendet, hält der an 7 tannen an, 3 typen mit wenig haaren und vermutlich weniger Hirn, und masse, alter grob ende 30 steigen dann aus aus dem skoda
      "was gibst du uns lichthupe"
      "weil sie mich fotografieren, was soll das bitte?"
      "du fährst mit nebelscheinwerfern rum, das ist verboten weißt du nicht wann du die einschalten darfst?"
      "bei unwetter und drüben in H.hats ja geregnet was runterkam, also bitte, sie sind auch abgebogen ohne zu blinken, außerdem vn herrn in ihrem alter hätte ich ein anderes verhalten erwartet, sie führen sich hier auf die die letzten bauern"
      "werd nicht so frech junge"
      "machen sie locker, gute nacht"
      10 sekündige überlegpause bis sie wieder weg sind.
      tür zu, sind se wieder eingestigen, nebler und fernlicht an, und den elenden skoda kombi kurz überholt :D

Hätt ihn eigentlich fragen sollen ob sie sich nichts besseres wie so ne Möhre leisten können. :thumbsup:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.