Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Schumey schrieb:
Wir würden nieeee auf Klassenfahrt fahren ...
wir auch niiiemals... aber das erklärt warum die beiden trottel so schlecht inner schule sind -
-
Nachtschicht zu machen is ja eigentlich schon was feines, gibt nen Haufen Kohle mehr und irgendwie bin ich nen Nachtmensch aber 8 Std. ganz allein in der Halle und keiner zum unterhalten da und Zeit zum weggehen hab ich auch nicht, kann die dummen Maschinen kaum alleine lassen. Es wird wieder ne lange Nacht.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schreibe ab jetzt in einer Woche 3Abiklausuren.Und genau Montag fällt mir ein,dass ich mal die 24Std. Rennen bei GT4 fahren könnte. 2Hab ich jetzt fertig... wieso kommt man immer auf solche ideen wenn man eigentlich was anderes machen müsste?
Fuck..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Redgi schrieb:
Ich schreibe ab jetzt in einer Woche 3Abiklausuren.Und genau Montag fällt mir ein,dass ich mal die 24Std. Rennen bei GT4 fahren könnte. 2Hab ich jetzt fertig... wieso kommt man immer auf solche ideen wenn man eigentlich was anderes machen müsste?
Fuck...
Verdrängung. Ganz normal....
Eben hat sich doch tatsächlich nen Touareg mit mir angelegt. Kurz vorm Ortsausgang meint der überholen zu müssen und steht mir dann noch in den Kurven im Weg rum. Ich weiss echt nicht, was bei manchen Menschen so im Kopf vorgeht...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Fuck...
Jo... ist bekannt^^
Alle unwichtigen und nervigen Sachen werden dann bei mir immer erledigt
Naja, morgen nochmal ran, mündliche Prüfung und dann wars das mit dem Gymnasium YYEEEEEHAAAAA
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Vor Kurzem brauchte ich ein neues Bild für den Personalausweis, und während die Fotografin mich fotografierte, fing sie von Kachelmann an. Die, die am harmlosesten aussähen, erklärte sie mir, seien immer die schlimmsten. Ich versuchte, etwas böser zu schauen, um unverdächtig zu wirken.form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information