Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
neulichs bei ner OKF bin ich soner geilen joggerin begegnet, hatte kein plan wer sie ist aber die hat mich jetzt bei facebook gedingst
ich mein die ist vielleicht 16, aber irgendwie finde ich durchgeschwitzte, geile joggerinennen in engen klamotten richtig geil
edit: seit gestern abend 21 uhr KEINE einzige gerauchtLebenslage Treue fürs Mofa -
Nennt mich Edelpfuscher. Hab heute beim SV TÜV fertig machen beide Auspuffschrauben vom liegenden Zylinder abgerissen. Und weil ich ungerne den Zylinderkopf abnehmen wollte um die Schrauben rauszubohren (und ich eh keine passenden Helicoils da hatte), hab ich in die alten Schrauben M6er Gewinde reingeschnitten und jetzt wird das halt von 6er Schrauben gehaltenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
GTS schrieb:
Ist da nicht eher das Auto mit gemeint?
was macht der denn...nicht?!
Metall Elias schrieb:
simson?
geht werder um auto noch um moped sodnern um mikrocontroller -
GTS schrieb:
Hättest du die nicht mit einem Linksausdreher oder ähnlichem rausmachen können? Musstest ja eh ein Loch reinbohren. Allerdings sind die in der Regel nur im Werkzeugschrank standhaft, hab meinen bei einem ähnlichen Versuch abgebrochen, was dann natürlich mit deutlich mehr Aufwand verbunden war.
Nie im Leben. Im WHB steht das bei der Auspuffdemontage eher das Gewinde im Zylinderkopf ausreisst, als das man die Schrauben komplett rausbekommt. Warum die da auch keine Stehbolzen reingemacht haben...ich versteh die Japaner manchmal einfach nicht.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Dito
Luftfilter ausbauen dauert eine Minute und um an die Zündkerze zu kommen muss man die Motorhalter lösen,den Motor Kippen,den Tank+Sitzbank demontieren... Wehe die verreckt man irgendwo im Gelände"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Lump schrieb:
meiner meinung nach nimmst du des öfteren die stellung des trottels in eurem beziehungskreis ein, ich schätz dich aber garnet so ein. irgendwas machst du falsch.
:D:D:D:D:D:D:D:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDLebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
Lump schrieb:
meiner meinung nach nimmst du des öfteren die stellung des trottels in eurem beziehungskreis ein, ich schätz dich aber garnet so ein. irgendwas machst du falsch.
:D:D:D:D:D:D:D:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-