Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
So.. der Plan mit dem Ultra-Low-Budget Übergangsmotorrad ala GS 500 ist gestorben.
Dafür darf ich wohl ab und an mal die neueste Errungenschaft meines Bruders fahren. Hat auch 2 Zylinder, allerdings nicht in Reihe, sondern um 90° versetzt und ein Zylinder hat soviel Hubraum wie ne GS.
Japanischer Herkunft und ich finde sie SPitze
Scheiße da bin ich mal gespannt wien Flitzebogen -
-
-
-
-
-
-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Karsten schrieb:
ich liebe es, wenn man zu hause am schrauben ist und dann kommt ein kumpel nachm anderen einfach mal eben vorbei. bißchen rumfahren, benzin labern und natürlich rauchendazu noch wochenende und geiles wetter!
solange bis die nachbarn dagegen unterschriften sammeln...ok, war auch schon echt extrem mit 10 mopeds/rollern/autos vor der tür xD
wäre auch mal eben rumgekommen, wenn ich morgen nich schon früh hoch müsste...ich hasse es, wenn alle kollegen auf einmal ne olle haben. und man selber gerade nich mehr, ich brauch neue kollegen -
Jota schrieb:
Fein fein, so ne SP
Joshy, warst du nicht auch mal an einer 1000F dran?
ist nen echt guten mofa bin seit 20.000km glücklich
nur mehr leistung wäre nen traum -
-
-
Jota schrieb:
Fein fein, so ne SP
Bin die VTR am Freitag mal gefahren.. gaanz langsam. Hab ja noch nicht mal wirklich Erfahrung mit Stummellenkern.
Das Teil flößt mir ordentlich Respekt ein. Jedoch hats noch nen anderen Effekt:
->
-
-
heute mittag bißchen was am golf gemacht und dabei stundenlang musik gehört. das ging der batterie wohl n bißchen an den kragen.
hab dann etwas später perle abgeholt und dann musste ich eben tanken. an der tanke kam es, wie es kommen musste - sprang nicht an. ZUM ALLERERSTEN MAL
und ausgerechnet in dem moment hatte ich perle dabei...wo ich doch groß rumposaunt habe, dass die karre jetzt total zuverlässig ist.
naja jedenfalls hat mir die frau aus der tankstelle dann mit ihrem auto starthilfe gegeben und ausgerechnet in dem moment kam erst ein auto mit 4 "kumpels" und dann noch ein zweites auto mit noch 2 freunden.
die sprüche, die ich mir anhören musste, könnt ihr euch vorstellen^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-
Information