Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Ich bin gerade so ziemlich das letzte mal mit meiner Winterschlampe rumgefahren. Und irgendwie merke ich grad, das mir die Kiste irgendwie doch ans Herz gewachsen ist. Ich hab so viele coole sachen mit dem Auto erlebt...ich habs nie gut behandelt, viel geschraubt, viel geflucht...aber es waren doch schöne drei Monate.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ich denke mir grad nur, das es ja nicht mehr so lang bis Oktober ist
Und vllt schaff ich das ja irgendwie genug Geld zusammen zu kratzen um die Kiste das ganze Jahr anmelden zu können...
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Krass wie teuer es ist einfach nur alte Reifen auf alte Felgen ziehen zu lassen.Habe die der Werkstatt dahingelegt und gefragt was es kostet die dadraufzuziehen.
"Ventile,auswuchten,aufziehen-macht 50euro."
Ist der dumm?
Die felgen haben 25 gekostet.Für den fiesta habe ich stahlfelgen bj08 mit reifen bj 04 für 60€ bekommen.Die Alufelgen für den Golf haben mit ABE 55€gekostet.
Ich dachte einfach aufzeihen kostet evtl 5euro pro Reifen.Dann noch etwas material."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Katzenfutter schrieb:
ich muss bis Sonntag Brote schmieren lernen...
stell dir einfach vor dass messer is der spachtel und die butter die spachtelmasse...nur dicht musses nicht sein
und dann legst einfach noch bissl wurst und käse drauf -
-
-
-
Ich hab allen abgesagt, weil sie mich auf nen Geburtstag mitschleppen wollte. Und jetzt hat sie mir abgesagt. Was mach ich jetz? Alleine die Birne zukippen oder was -.-erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Katzenfutter schrieb:
auch, wenn es wahrscheinlich niemanden interessiert aber irgendwie ist im Moment alles perfekt, hatte das noch nie zuvor...
Alles weg was ich nichtmehr brauch, Autos gut, Motorräder gut, Freundin gut, Arbeit gut, früh aufstehn gut, Zimmer gut, dann würd alles passen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information