In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Felix {MMO} schrieb:
hatte mittwoch bis freitag frei, war in wuppertal, Paris, Berlin und aufm beatsteaks Konzert! Abgesehen von den unmengen Sprit die das gekostet hat wars abartig geil!
geil...wenn ich geld hätte, würd ich es nich anders machen. ausser vllt die musikrichtung
einfach hinfahren, wo man grad bock zu hat -
-
Katzenfutter schrieb:
mädchen sind schön, solange man sich nicht ernsthaft mit denen auseinander setzen muss, ich raste gleich
-
-
badmaxx schrieb:
alter, ich hab echt ersma aufs datum geguckt, aber der 1. april is ja eindeutig nicht heute...sachen gibts -
-
-
Polo wird echt zum reinsten Saftladen. Bin heute extra nach Düsseldorf gefahren, um mir nen neues Visier für meinen Helm zu kaufen. Hatten keins mehr da und können, warum auch immer, keins bestellen. Früher konnte man, wenn irgendwas nicht da war, einfach bezahlen und hats dann kostenlos nach hause geschickt bekommen....man regt mich das grad auf!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
obergeil, gerade in der firma drei 90° 76mm rohrbögen mit dem kommentar "wegpacken und schnauze halten" mitbekommen
bei ebay wärns 25€ gewesen
nach der arbeit noch eben beim stahlhandel gewesen und nach 60mm rohr gefragt. 64€ für 6m. dann habe ich gefragt, wieviel denn der firmenrabatt für meine firma beträgt. er sagte dann lachend: inkl. steuer wärns dann noch 34€
geiler start ins wochenendeLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Cousin hat sich nen E30 gekauft, aber watn gerät....umgebaut auf nen gemachten 6 Zylinder, 210 PS (kenn mich mit BMW nicht so aus was das fürn Motortyp ist, original um die 190 PS oder so). von aussen nur schwarze Nieren, Felgen und arschtief und das als sein erstes Auto.
Haben ihn uns grad angeschaut. bisschen liebe braucht er noch aber so echt schönes Auto.
Ich bin so neidisch wie noch nie in meinem Leben, wenn ich nur daran denk am Montag wieder in meinen 70 PS Astra zu steigen
-
GEtawayinstockholm schrieb:
[...]
AH IGITT SCHUMI ALTER ekelhafte autotune fo...
Vielleicht solltest du dir das Video erst anschauen bevor du deinen Kommentar abgibst... m(
Frankerl schrieb:
[...]
Ich bin so neidisch wie noch nie in meinem Leben, wenn ich nur daran denk am Montag wieder in meinen 70 PS Astra zu steigen
Und? Sollte doch kein Problem für dich zu sein dir auch sowas zu leisten...form > function -
ich wollte heute nach einfach nur schlafen mit meiner perle, aber es kamen über 20 anrufe, eine abschleppseil-abholung und um halb 5 noch ne autowäsche dazwischen.
was für ne scheiß nacht, kein auge zugekriegt. und das alles nur, weil sich mal wieder n kumpel beim vögeln im auto am elbstrand festgefahren hat.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Karsten schrieb:
ich wollte heute nach einfach nur schlafen mit meiner perle, aber es kamen über 20 anrufe, eine abschleppseil-abholung und um halb 5 noch ne autowäsche dazwischen.
was für ne scheiß nacht, kein auge zugekriegt. und das alles nur, weil sich mal wieder n kumpel beim vögeln im auto am elbstrand festgefahren hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information