Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Jota schrieb:
Heute ist Schni(tzel)Blo(wjob)-Tag
Uff ganz vergessen, ob ich jetzt auf die Schnelle noch eine Dame finde, die ...
-
-
Katzenfutter schrieb:
machst du deine Prüfung bei dir in der Firma Marcel?
ne, in so ner wirtschaftsakademie. grad gelesen, dass der scheiss um 7.30 beginnt, die spinnen wohl... -
-
-
-
-
-
-
joshy schrieb:
muss die ganze Woche in Hannover arbeiten und morgen ist das Beatsteaks Konzert in Bremen, ich glaube Mittwoch wird scheiße:DWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Karsten schrieb:
was hats du denn für kriterien, dass du 2 monate auf eine party warten musst???
Goa im Schuppen hier umme Eckeform > function -
-
@bigsmile
ca 4000km süd-östlich von deutschland...
übrigens... ne stange Kippen kostet hier zwischen 6 und 8€
waren heute das erstemal draußen, sone abgefuckte gegend hab ich noch nie gesehn, aber irgendwie auch wunderschön.
hier gibts heute wege die es morgen nichtmehr gibt, und sobald man sich etwas von der zivilisation entfernt hat kann man sehn was "unberührte" Natur überhaupt bedeutet. infrastruktur = 0
mit ner enduro könnte man hier wahrscheinlich den spass überhaupt haben... oder eben auch nicht. ist ja auch egal...
hab nen schafhirten gesehn, der war vieleicht 12, ich hab keine ahnung wo der herkam, der hat heute bestimmt schon einiges an km gespult.
heute abend ist ein sandsturm gemeldet... ich bin mal gespannt wie sowas aussieht
achja aktuelles wetter: 5- 8°C, stark bewölkt und starke windböhen.
gruß emule -
-
-
-
-
Langsam dreh ich durch. Morgen alles abgesagt weil ich stress mit meinen Eltern hab....jetzt sitze ich wegen Geldmangels zuhause rum und der Fernseher is kaputt. Kann mich mal bitte jemand erschießen?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Schumey schrieb:
Karsten schrieb:
was hats du denn für kriterien, dass du 2 monate auf eine party warten musst???
Goa im Schuppen hier umme Ecke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-