Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Haha, ja auf jeden Fall.
Das Tuning von denen hat alle Klischees erfüllt.
Schön wäre im deutschen Fernsehen mal was wie "Overhaulin" von und mit Chip Foose.
Die arbeiten so penibelst, ordentlich und einfach nur konsequent das ist ne wahre Pracht. Die Autos von denen sind echt 100% ig.
Edit: Der Checker ansich ist echt ne coole Socke. Und er weiß meistens auch was er erzählt, n Dummschwätzer ist er nicht. -
-
-
-
Ich fand die Lackierer/Airbrusher noch am besten.
Im Monster Energy,dass es in D zu kaufen gibt sind andere inhaltsstoffe als in dem in Amerika.Deswegen schmeckt das auch nicht soo geil.Kumnpel hat mal welche aus amerika mitgebracht.Kann man sich auch in manchen shops kaufen.die importierten.
Effect;)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Das war knapp...hab eben fast die Bushaltestelle bei uns abgeräumt. Sah bestimmt meeega spektakulär aus. Wobei das einfach ne dämliche Aktion warerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Karsten schrieb:
ich liebe dieses getränk. es macht den eindruck, als würden sie es unverändert seit 20 jahren verkaufen. da fahr ich voll drauf ab. schmeckt auch gut. der kasten mit 20 flaschen kostet 4,30€
oettinger-bier.de/w3c/softdrinks.htm
des zitronenlimo und des weizen ham wir auch da:Dein Hammer kann so vielseitig sein...:D -
-
-
-
-
-
@ Dressler: Ja, ist immer pro Semester.
Ich glaub ich sollte beim Golf mal nen bisschen Öl nachkippen...der piepst immer so nervig wenn ich etwas flotter druch kurven fahre.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
img207.imageshack.us/gal.php?g=burnausta1.jpg
Kann jemand was dazu sagen? Find keinen Aufbau-Thread o.ä. denk die Husky müsste irgendwo aus dem Norden kommen (wegen den Namen auf den einen Bild).
Müsste nur eine 125er sein wegen den kleinen Zylinder? -
-
youtube.com/watch?v=IeN-rSfKLeU&feature=fvw
die haben langsamere zeiten als der motor der in 8 wochen in meinem scheißgolf stecktLebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher
-
Information