Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
reiner schrieb:
Sorry aber jedes mal wenn ich den grünen Blaumann seh muss ich an nen Agrarökonom mit John Deere Hose denken
passt, dito -
-
-
-
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
4 einfache bolzen und die bazu passenden lagerbuchsen für die vorderachse von unserm deutz kosten schlappe 700 euro, da bekommt man ja bald ne andere achse für
schmeiss die drehe an und gib ihn -
-
Katzenfutter schrieb:
gestern im Festzelt einmal schön um so einen Baum drumrum gekotzt, voll geil
-
-
Wie ich es hasse. Hab vorhin mein halbes Zimmer auseinandergenommen weil die Papiere vom Golf auf einmal weg waren. Jetzt sagt mir meine Mutter eben das sie die Papiere in die Küche gelegt hat. Da, wo ich zuletzt gesucht hätte. Warum macht die sowas? Und warum wundert sie sich sich dann auch noch das ich mich drüber aufrege...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Habe an nem 116i von der Nachbarin paar Jahre den jährlichen Service erledigt, nun is die Steuerkette übersprungen, Motorschaden, 1200€ zahlt BMW, 1200€ Eigenkostenanteil, weil ich ja offizieller BMW-Werksangehöriger bin, wie geil is das denn, kein Stempel im Serviceheft, nach der Kulanzzeit, und trotzdem Kulanz^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
-
-
-
Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0