Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
meine winterreifen, ne schöne bosch flex(endlich 125er scheiben), n drehmomentschlüssel, n pullover, ne neue maus fürn pc, ne staffel monk auf dvd, n promilletester, das brett von deiner mutter. das hauptgeschenk von meiner schwester kam nicht rechtzeitig an, hab keine ahnung was das ist. und das von lisa fehlt auch noch.Lebenslage Treue fürs Mofa
-
-
-
-
-
-
tjoar, ich hab endgültig schluss mit freundinn,
habe für heute zum glück feierabend mit der familie, aber das hat mcih heute wieder angekott, da gehts mir wie lump, nur morgen znund übermorgen auch wieder so ein spektakel, ich könnte darauf verzichten, auf das ganze weihnachten, ich mein wenn ich wenigstens richtig was miot der familie zu tuen hätte außer streit, aber an weihnachten das friede freude eierkuchen... nenene...In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
JUHU
gestern schön mit eltern netten abend gehabt.
dann kam papa
Mama wollte dir einfach irgend ein Radio kaufen aberich find wenn du dir schon nen anderes ins auto bauen willst dann suchst dir das gefälligst selber aus
sonst kommt nur nach ner zeit nen anderes weil du das nich magst
ok also noch bissel warten und dann is das neue da -
-
Karsten schrieb:
verwandte von uns sind auf den enkeltrick reingefallen - er fuhr zur bank und hat alles abgehoben - haltete euch fest: 37.000€ WEG
Das is schon heftig! Rentner?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Christoph schrieb:
Karsten schrieb:
verwandte von uns sind auf den enkeltrick reingefallen - er fuhr zur bank und hat alles abgehoben - haltete euch fest: 37.000€ WEG
Das is schon heftig! Rentner?
jop, rentner.
das musst du dir mal vorstellen, ich weiß ja nicht wie lange er gespart hat...und von einer sekunde auf die andere sind fast 40.000€ einfach weg!
dedöm youtube.com/watch?v=F5W26v3V3f4Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16