Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Ich hab das dumme Gefühl morgen mit nem meeeega Kater aufzuwachen. Hatte ich schon montag morgen und es war nicht gerade lustig....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Jonas schrieb:
Ich hab das dumme Gefühl morgen mit nem meeeega Kater aufzuwachen. Hatte ich schon montag morgen und es war nicht gerade lustig....
mir gehts genauso:D
und heut abend wird wieder so krass
Karsten: sag nächstes mal das die alte gleich vorbei kommt und das wegräumt, dann sollte deine mama beruhigt sein:DVerkaufe:
-Motoplat Innenrotor
-DT 125 Teile
-Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen! -
-
Karsten schrieb:
hahaha, gerade mit ner richtig geilen bei chatroulette geschrieben und plötzlich stand meine muddi hinter mir und hat rumgeschrien weil hier alles voller geschirr steht
leider war die geile weg als ich wieder am pc war^^
:D:D
hahaha, depp.
ich raffs voll net mit chatroulette.
tt: vater is gestern 45 geworden, hab auch nen kater wie harry höchstpersönlich. -
-
die Jungs schreiben genauso wie sie schrauben...
http://cgi.ebay.de/DMAX-Tuning-Alarm-Feuerwehr-/140491225665?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item20b5edfa41MMO- DAS Autoforum -
-
Üüüübelstes Tauwetter und es ist am Regnen. Gute Aussichten um morgen mal ne Runde mit der SV drehen zu könnenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Katzenfutter schrieb:
die Jungs schreiben genauso wie sie schrauben...
http://cgi.ebay.de/DMAX-Tuning-Alarm-Feuerwehr-/140491225665?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item20b5edfa41
wie ich die gehasst hab.. die haben immer so eine scheisse gelabert.. und "tuning" war für die schürzen dranklatschen -
-
-
-
-
-
Geilr abend. Früher als erwartet zuhause, betrukerner als erwartet und ich hab noch Geld in der Tasche
So feiert man also in nen Geburtstag reinerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information