Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Original von badmaxx
Original von yeah!
Hab den "Kampf" gegen meine Eltern verloren...jetzt muss ich wohl die nächsten Jahre in nem schwulen Focus rumfahren bis ich mir selber was ordentliches leisten kann -.-
immer noch besser als n Fiat Multipla oder n Audi A2
Stimmt wohl...eigentlich dürfte ich mich nicht mal beschweren
Aber man hat eben nicht oft die Chance so günstig an sone Kiste ranzukommen.
-
-
-
-
-
Original von yeah!
Hab den "Kampf" gegen meine Eltern verloren...jetzt muss ich wohl die nächsten Jahre in nem schwulen Focus rumfahren bis ich mir selber was ordentliches leisten kann -.-
Wie dankbar du bist^^
Ich bin heilfroh,dass meine eltern mir versicherung und steuern zahlen.Alles andere muss ich zahlen.Ford fiesta ist zwar kacke,war aber meine entscheidung den zu nehmen(billig)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von yeah!
Wie dankbar du bist^^
Ich bin heilfroh,dass meine eltern mir versicherung und steuern zahlen.Alles andere muss ich zahlen.Ford fiesta ist zwar kacke,war aber meine entscheidung den zu nehmen(billig)
Steuern, Versicherung und Sprit muss ich selber bezahlen
Und wie gesagt eigentlich dürfte ich mich auch gar nicht beschweren...hab mich gestern nur echt irgendwie in den BMW verliebt. Fährt sich einfach hammergeil und ist eben ein richtiges Auto mit dem man auch mal Spaß haben kann. Aber naja da werde ich mich wohl in 1-2 Jahren nochmal umsehen müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()
-
-
Original von yeah!
Original von Redgi
Original von yeah!
Wie dankbar du bist^^
Ich bin heilfroh,dass meine eltern mir versicherung und steuern zahlen.Alles andere muss ich zahlen.Ford fiesta ist zwar kacke,war aber meine entscheidung den zu nehmen(billig)
Und wie gesagt eigentlich dürfte ich mich auch gar nicht beschweren...hab mich gestern nur echt irgendwie in den BMW verliebt. Fährt sich einfach hammergeil und ist eben ein richtiges Auto mit dem man auch mal Spaß haben kann. Aber naja da werde ich mich wohl in 1-2 Jahren nochmal umsehen müssen
Was für einer is es eigentlich? 3 Türer, 5 Türer oder Kombi? -
Original von badmaxx
Original von yeah!
Original von Redgi
Original von yeah!
Wie dankbar du bist^^
Was für einer is es eigentlich? 3 Türer, 5 Türer oder Kombi?
3 Türer in schwarz.
Aufkleber und Asiauspuff sind inklu^^
-
c"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
bekomm jetzt mein drittes gerstenkorn im linken Auge...
jeder beschissene Arzt schickt mich mit Salben nach Hause (mit übelst Selbstbeteiligung natürlich), keine hilft auch nur annähernd...wird ja nichtmal kleiner
ich könnt so kotzen grad, ein gerstenkorn gut...ein zweites kurz drauf, kann passieren...aber jetzt das dritte. Kanns doch nicht geben.
Ständig drückt und tränt das wie verrückt, will niemanden mehr in die augen schauen weil ich gleich seh das mir jeder aufs linke auge schaut. leck mich doch am arsch ey....morgen mach ich noch nen termin und dann erzähl ich dem penner von ersten Arzt mal was -
Original von Frankerl
bekomm jetzt mein drittes gerstenkorn im linken Auge...
jeder beschissene Arzt schickt mich mit Salben nach Hause (mit übelst Selbstbeteiligung natürlich), keine hilft auch nur annähernd...wird ja nichtmal kleiner
ich könnt so kotzen grad, ein gerstenkorn gut...ein zweites kurz drauf, kann passieren...aber jetzt das dritte. Kanns doch nicht geben.
Ständig drückt und tränt das wie verrückt, will niemanden mehr in die augen schauen weil ich gleich seh das mir jeder aufs linke auge schaut. leck mich doch am arsch ey....morgen mach ich noch nen termin und dann erzähl ich dem penner von ersten Arzt mal was
Mal ein Zitat aus einem anderen Forum:
Ich habe öfters ein Gerstenkorn gehabt und dies mit Rotlicht (Wärme)mehrmals täglich bestrahlt bis es reif war.(sichtbarer gelber Eiterpunkt)dann bin ich zum Augenarzt und habe es mir aufstechen und ausdrücken lassen.(ist nur ein kleiner pikser)aber danach ist man wie befreit und hat keine schmerzen mehr.Der Arzt hat mir erklärt wie ein Gerstenkorn entsteht: Durch Infektion der Liddrüsen,die sich verstopfen.Ich wasche jetzt täglich meine Lider mit einer Kamillenlösung aus.Jetzt habe ich ruhe.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Früher war nie was in meim Kaff los was Mopeds angeht..jetzt die Generation 2 Jahre unter mir bastelt was das Zeug hält. Kenn da jetzt 5 Typen..alle keine Ahnung bis auf einer..dem hab ich die Zd 25 verkauft. Einer der Anderen ist gestern verunglückt. 80ccm auf ner Prima mit 15er Gaser und 50 HD, ohne Luffi, neu gehohnter Zylinder, vollgas, von einfahren keine Spur, inner Kurve geklemmt und in ne Mistgabel gefahrn...
Das der überlebt hat isn Wunder.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher