Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Original von NATER
      Original von Katzenfutter
      hauptsache einer meiner neuen Mitlehrlinge ausem 1. fährt nen golf 4 r32 und der andere nen GTI von ABT gechipt...

Bonzen, gleich unsympathisch

Gierig wie dein Sozialneid erwächst, weil die beiden Karren fahren von denen du evtl. (vielleicht ja auch nicht?!) träumst :mopet:

vielleicht auch nur der gewisse hass auf leute die alles in den arsch geschoben bekommen und sich nichts erarbeiten müssen
      :thumbup:
      Original von badmaxx
      hauptsache einer meiner neuen Mitlehrlinge ausem 1. fährt nen golf 4 r32 und der andere nen GTI von ABT gechipt...

kaufen kann jeder!

würdest du jetz nich nen doch recht technischen/handwerklichen beruf lernen würd ich sagen die beiden können wahrscheinlich nichmal nen hammer richtigrum halten.

bestimmt gehören die kisten eh noch n paar jahre der bank, gibt hier auch son paar spezialisten, die das ganze so angehen :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER

Gierig wie dein Sozialneid erwächst, weil die beiden Karren fahren von denen du evtl. (vielleicht ja auch nicht?!) träumst :mopet:

Wie kann man auf billige Kompaktklassewagen neidisch sein.

*ironie aus*

Ich hätte gerne, Abends 1 - 2 Std länger hell.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      neidisch aufjedenfall, scheiß drauf ob das Kompaktklassewagen sind, sind doch geile Autos. Finds nur son bischen ungerecht alles aber das ist ok, ich sag jetzt mal pauschal, dass meine Eltern mir nichts mit Geld beweisen müssen :D
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

neidisch aufjedenfall, scheiß drauf ob das Kompaktklassewagen sind, sind doch geile Autos. Finds nur son bischen ungerecht alles aber das ist ok, ich sag jetzt mal pauschal, dass meine Eltern mir nichts mit Geld beweisen müssen :D

zum glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D

Ansonsten, ich sehs ja inner Firma, an den teureren kräftigen Autos bei den jüngeren, zum großen Teil heftig finanziert über Jahre. Wenn die Eltern was sponsern dann meistens nen braven Polo oder Corsa.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Original von reiner

zum glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D

Ansonsten, ich sehs ja inner Firma, an den teureren kräftigen Autos bei den jüngeren, zum großen Teil heftig finanziert über Jahre. Wenn die Eltern was sponsern dann meistens nen braven Polo oder Corsa.

Ach, wäre in Deutschland jedes finanzierte Autos stillgelegt, wäre wahrscheinlich Auto-freier-Sonntag^^

Ich muss mir auch oft anhören, wie man sonen schimmligen Golf 1 fahren kann, aber da steh ich drüber, da meiner fast mehr Wert hat wie son Fiesta^^, ausserdem kann sowas nicht jeder fahren, ich stelle an ein Kraftfahrzeug eig. keine Ansprüche, ausser das es laufen muss ... Klima - Nein Danke!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Gaaaanz schnell n24 anmachen! Der Typ der mit der Bohrmaschine den Zylinder bearbeitet is eh der geilste :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Schumey
      Die APE-Tuner oder was? :D

:daumen:

Ich halte ab heute auch nur ne Bohrmaschine mit Fräser dran in meine Überströmer und hab dann 12ps :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Waaaaaaaahhhhh! Haben uns schon gewundert warum im Stundenplan keine Übung für Strömungslehre gibt. Jetzt wissen wir auch wieso....die Stundenplansoftware kann nur bis 19:05 uhr anzeigen....und die Übung geht von 19:15 bis 20:45....
      Original von Famous
      Was für ein Murks.

Super Zeit um hochkonzentriert Strömungsaufgaben zu kapieren.. :draufhau:

So komische Zeiten kenne ich hier Gottseidank nur von den überfüllten Studiengängen.

Jop. Der Prof ist aber auch nicht begeistert, der locker schon 60 und fängt morgens um 6 uhr an zu arbeiten. Und genau die überfüllten Studiengänge sind das Problem. Angeblich haben wir 1000 neu eingeschriebene Studenten für Maschinenbau. Dadurch ist das Audimax die ganze Woche von 8 bis 19 uhr belegt... Alternativ hat er uns samstag oder sonntag angeboten. Vormittags natürlich....super, ca 60 minuten hin und dann nochmal 60 minuten zurück, für 90 minuten Übung? Nein danke!