Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Verona Pooth hat nicht nur hübsche Hände, sie kann auch damit umgehen. Nach der Schule absolvierte sie eine Lehre zur Schneiderin und eröffnete sogar eine eigene Boutique.
Auch die Mitglieder deutscher Vorzeige-Bands hatten es nicht immer leicht. So jobbte Eva Briegel von "Juli" früher als PC-Verkäuferin und Barfrau
Ganze zehn Jahre arbeitete Michaela Schaffrath (Gina Wild) vor ihrer Erotik-Karriere als Kinderkrankenschwester und wickelte neugeborene Babys.
Die frühere Technische Zeichnerin Uschi Glas dachte nie, dass sie mal beim Fernsehen landen könnte.
Ob sie heute noch bei ihm Kundin ist? Schnuckelchen Jeanette Biedermann lernte bei Star-Figaro Udo Walz alles über das Friseurhandwerk.
Bevor Dolly Buster begann, vorrangig im Liegen zu arbeiten, war sie Übersetzerin für den Bundesgrenzschutz auf dem Flughafen Frankfurt.
Birgit Schrowange war vor ihrer TV-Karriere Rechtsanwaltsgehilfin
Von der Bankkauffrau zur Promiexpertin von RTL: Frauke Ludowig.
Würden Ihr ihm eine Versicherung abkaufen? Oliver Pocher absolvierte bei Signal Iduna eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.
Kaum zu glauben: Dieter Bohlen studierte vor seiner Gesangskarriere Betriebswirtschaft und besitzt sogar einen Titel - er ist Diplom-Kaufmann
Fußball war früher nur ein Nebenjob. Jürgen Klinsmann arbeitete in seiner Jugend als Bäckergeselle in der Bäckerei des Vaters. (
Stefan Raab studierte fünf Semester Jura und ist ausgebildeter Metzger.
Noch ein Ex-Lehrer - und zwar für Deutsch und Geschichte: Thomas Gottschalk
Mike Krügers erster Beruf klingt alles andere als lustig. Er war Betonbauer und studierte danach Architektur.
Auch wenn‘s lange her ist: Dieter Thomas Heck war vor der ZDF-Hitparade Autoverkäufer.
Wolfgang "Wolle" Petry hat seine karierten Hemden bestimmt schon früher als Feinmechaniker getragen.
Für seinen Ex-Job kamen nur die härtesten Jungs in Frage: Fritz Egner war Starkstromtechniker.
Was für eine Karriere: Früher verkaufte Karl Moik Öfen, Kopierer und Fernsehantennen.
Die Titanic-Sirene Celine Dion war früher einmal eine tapfere Schneiderin. (Foto: ddp)
Haare sind auch heute noch ein großes Thema für Mariah Carey. Kein Wunder, arbeitete sie doch früher als Friseurin. Aber auch der Kellner-Job ist ihr nicht fremd. (Foto: Universal)
Zu einem Dienstmädchen und einer Baumwoll-Pflückerin passt ein solches Outfit wohl kaum - wohl aber zu einer weltberühmten Rockerin wie Tina Turner heute eine ist. (Foto: EMI)
Sie hätte ein gutes Baywatch-Girl abgegeben: Als Madonna noch nicht millionenschwer war, jobbte sie als Bademeisterin und in einem Fast-Food-Restaurant. (Foto: Reuters)
Früher war sie Sekretärin, heute füllt sie Stadien: Shania Twain. (Foto: dpa)
Kellnerin, Zigarettenverkäuferin, Aktmodell und Karate-Lehrerin - Sängerin Cyndi Lauper hat schon fast alles gemacht. (Foto: ddp)
Zwar stammt sie aus den Niederlanden, aber die Sommerhit-Spezialistin Loona zog es schon früh nach Spanien. Als Ticketiero verteilte sie sogar Werbe-Flyer für Nachtclubs an Touristen. (Foto: Universal)
Mit Videos kennt Kylie sich aus: Heute sorgt sie für Unterhaltung mit ihren Clips, vor ihrer Karriere als Schauspielerin und Sängerin arbeitete sie in einer Videothek. (Foto: EMI)
Cher als Empfangsdame? Unglaublich, aber wahr: In ihrem Vor-Star-Leben arbeitete Cher tatsächlich in diesem Beruf. (Foto: Warner)
"Miss Undercover", Sandra Bullock, kellnerte in einer New Yorker Schwulenkneipe. (Foto: dpa)
Der Tausendsassa unter den Promis: Sean Connery war in der Navy, Sargpolierer, Milchmann, Bodybuilder, Badehosen- und Aktmodell. (Foto: ddp)
Frauenschwarm George ("Al Bundy") Clooney verkaufte früher Damenschuhe. (Foto: ddp)
Ex-Police-Sänger Sting war nicht etwa Polizist, sondern Englischlehrer. (Foto: ddp)
Sieht so ein Totengräber aus? Rod Stewart schaufelte Gräber auf einem Londoner Friedhof. (Foto: ddp)
Weit weniger aufregend als sein 007-Agentenjob war Pierce Brosnans Tätigkeit als Werbegrafiker. (Foto: ddp)
Schwergewicht Meat Loaf bewachte Parkplätze. (Foto: dpa)
Rockbarde Jon Bon Jovi jobbte als Verkäufer an einem Imbiss und stand Modell für Versace. (Foto: ddp)
Bad-Religion-Sänger Greg Graffin (3. v.l.) ist Doktor für Evolutionsgeschichte und unterrichtet an der New Yorker Uni. (Foto: Sean Murphy)
Das Pop-Chamäleon David Bowie arbeitete als Texter in einer Londoner Werbeagentur. (Foto: ddp)
Knochenjob: Anthony Hopkins schufftete frühMMO- DAS Autoforum -
-
-
-
Mein 0€ Beamer is fertig...:D
Es ist ein EDION 1.1...:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Mehr oder weniger, ja...:D
Das Panzertape ist aber nur dran um die Spalte wo Streulicht austritt zu zumachen.
Funktioniert sogar ziehmlich gut. In unserer WG haben wir ne Bilddiagonale von über 2,5m bei guter Qualität. Kumpel hat nen etwas älteren Mitsubishi Beamer und der is von der Bildqualität schlechter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Google einfach mal DIY-Beamer oder Do it yourself Beamer. Gibt tausende Seiten dazu.
Ich hab einfach nen 250W Overhead + 15" TFT Bildschirm genommen. Meine Freundin hat mir 3 "defekte" OHPs aus ihrer Schule besorgt, die funktionierten aber alle noch, musste nur neue Kabel dran machen.
Dann aus nem Alu Regalboden nen neuen Deckel für den Projektor gebaut, anstatt der Glasscheibe(als Rahmen für den Bildschirm) und fertig. Klar, da kommen dann noch Kleinigkeiten dazu wie
- Extra Walzenlenlüfter für den Bildschirm(der schmort sonst durch, die normale Hintergrundbeleuchtung sind ja eigentlich Kaltlichtkathoden und nicht irgendwelche 250W Brenner.)
- Bildschirm mittels Pendel schön mittig zur oberen Linse ausrichten.
- den Bildschirm nicht falschrum einbauen weil du sonst alles spiegelverkehrt siehst
- längeres Flachbandkabel einlöten um die Platine(die jetzt vorne raushängt) nach vorne zu klappen, weil die original direkt hinterm Bildschirm ist.
Und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Kumpels haben sich dafür aber extra noch nen Gehäuse gebaut, find ich aber ehrlich gesagt etwas übertrieben. Ausserdem mag ichs etwas rustikaler..:D
Vom technischen Anspruch her etwas schwieriger als ne Prima auf 50 zu bringen, aber alles noch ohne irgendwelche Super-Elektroniker-Kenntnisse machbar.
Achja, mit nem kleineren Bildschirm könnte man das Ganze sogar entscheidend kleiner gestalten. Leider sind die mit annehmbarer Auflösung ziehmlich teuer (200€+) und deshalb hab ich halt nen uralten MEDION Flachbildschirm genommen der schon für tot erklärt war. Dabei war lediglich die Hintergrundbeleuchtung defekt. Lustigerweise entdeckt man, wenn man den Bildschirm auseinander nimmt, das der MEDION eigentlich ein LG ist...:D -
Original von Eddi {MMO}
Lustigerweise entdeckt man, wenn man den Bildschirm auseinander nimmt, das der MEDION eigentlich ein LG ist...:D
Bei meinem Netbook isses glaub ich acer. Und natülrich viiiiel billigererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
hauptsache einer meiner neuen Mitlehrlinge ausem 1. fährt nen golf 4 r32 und der andere nen GTI von ABT gechipt...
Bonzen, gleich unsympathisch
Gierig wie dein Sozialneid erwächst, weil die beiden Karren fahren von denen du evtl. (vielleicht ja auch nicht?!) träumst :mopet: -
Original von Katzenfutter
hauptsache einer meiner neuen Mitlehrlinge ausem 1. fährt nen golf 4 r32 und der andere nen GTI von ABT gechipt...
Bonzen, gleich unsympathisch
kaufen kann jeder!
würdest du jetz nich nen doch recht technischen/handwerklichen beruf lernen würd ich sagen die beiden können wahrscheinlich nichmal nen hammer richtigrum halten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information