Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
früher war mofapower so cool und jetzt ich weiß auch nicht...MMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von Katzenfutter
früher war mofapower so cool und jetzt ich weiß auch nicht...
...und jetzt sind da zu 95% nur noch Idioten auf Tour.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Frankerl
heute entschieden, dass ich nach der lehre kein Abitur (geschweige den ein Studium) mache...
Vater findets net so toll...naja, sagt sich ja einfach "studier mal maschinenbau"
hab mein leben noch zeit, wieso dann gleich nach der lehre...schmarri
jetzt bloß auf übernahme hoffen
Mach danach deinen Techniker. Mehr Kohle und wenn du willst kannst du immernoch studieren...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......
-
Original von virus-commander
Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......
was willste mit nem koksenden juden?
bin aber voll deiner meinung! wir sin der mülleimer europas! alles was se wo anders rausschmeißen fangen wir auf!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information