Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
die Ultra 80 war der schlimmste Fehler meines Lebens....ein Scheisshaufen nachm anderen, und jeder wird größer bei dem Drecksteil
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Gerade bei nem Kollegen den durchgerosteten Auspuff wieder zusammengebraten. Schweissen konnte man das nicht nennen....und nochmal werde ich das auch nicht machen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Original von Schumey
Willste meine Maxi schweißen?
Hab noch Semesterferien und in der Firma sind ab übermorgen Betriebsferien....mal sehen ob ich lust dazu hab...aber könnts sein, das das Blech von mir ist?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Scheisse, Sommerferien fast vorbei....
Dnd argh, eigentlich nicht so mein Geschmack, aber die Erinnerungen die da mit schwelgen :blasen:
[YOUTUBE]WdO85Qf4Poc[/YOUTUBE]
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Original von Frankerl
hab grad meine ganzen Opel Zeitschriften sortiert, und nach denen die fehlen gegoogelt....wenn ich das Cover seh, weiß ich 100 % das ich die mal gekauft hab...nur leider hat mutter mal nen haufen weggeschmissen
Ich Hoffe, du hast die Flash noch mit der D & E Corsageschichte im Mai 2013! Da will ich nämlich nen Leserbrief schreiben! :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4