Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glsub das ist noch nicht oft vorhekommen, das ich mich beim wasserholen im dunkeln in unserem hus verlaufen hab. scheiss alkoholerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Gerdae vonner Mopedtour wiedergekommen, sind um halb 8 los, bis halb 10 total angenehm und geil. aber dann.... einfach nur BAH.
Aber Köterberg rockt
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Hüpp Holland Hüpp
Gleich haben alle ne gelbe Karte
Hoffentlich gibts 11meterschießen
Jetzt wirds bunt :hehe:
Edit: Und nochmal gelb. Liegt wohl am Käse.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Original von Lump
oukay, spanien hats mMn aber verdient, den sieg gegen uns kann ich ja mittlerweile schon verkraften, die waren wirklich gut. was solls, is ihr erstes mal
Lieber in nem Spiel um den 3. Platz gewinnen als im Finale zu verlieren. Die Spanier habens echt verdiehnt und wir werden in 2 Jahren dann Europameister mit der jungen Truppe.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Vor 20 minuten sah es hier voll nach Weltuntergang aus. Hab mich schon auf die Abkühlung gefreut. Und was war? 10 minuten nen bisschen Regen dann hats ein paar mal gedonnert und das wars.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2