Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Original von Karsten
Die jüngste Mutter der Welt war Lina Medina aus Peru. Sie brachte im Alter von nur 5 Jahren,7 Monaten und 21 Tagen ihren Sonn Gerardo per Kaiserschnitt zur Welt
Aaaah....dadrüber haben wir mal in der Schule geredet, die war wahrscheinlich doch ein paar Jährchen älter, weil man dort in der Gegend die Kinder irgendwie erst mit 2-3 Jahren anmeldet, sie dann aber die Geburtsurkunde eines Säuglings erhalten. Hatte irgendwie mit den damit verbundenen Kosten zu tun....bekomms aber nicht mehr zusammen.
BTT:
Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen.
Ach und :
Schröder, Atze bürgerlicher Name Albers, Hubertus, 48282 Emsdetten, DEsparsam.schweigsam.sauber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()
-
wir haben eben ne ehemals schicke 600er CBR aufgesammelt, wurd vonnem Trecker übersehen. Der Fahrer hat mal heftig Glück gehabt, ist zwischen die beiden Anhänger gefahren und dann noch überrollt worden. Hat scheinbar nur das Bein gebrochen, zumindest sah das nichtmehr so gut aus. Der Treckerfahrer hats nichtmal gecheckt und is noch weitergefahren, bis ihn andere Autofahrer angehalten haben... Und dann kam da einer zu mir an und meinte "Immer diese Motorradfahrer, ich kann die nichtmehr sehen". Junge Junge
-
Original von Winnetou {MMO}
wir haben eben ne ehemals schicke 600er CBR aufgesammelt, wurd vonnem Trecker übersehen. Der Fahrer hat mal heftig Glück gehabt, ist zwischen die beiden Anhänger gefahren und dann noch überrollt worden. Hat scheinbar nur das Bein gebrochen, zumindest sah das nichtmehr so gut aus. Der Treckerfahrer hats nichtmal gecheckt und is noch weitergefahren, bis ihn andere Autofahrer angehalten haben... Und dann kam da einer zu mir an und meinte "Immer diese Motorradfahrer, ich kann die nichtmehr sehen". Junge Junge
Heftig, wie kam es denn dazu?
und die die sowas sagen.. boar.. echt zum kotzen. solche Leute sind warscheinlich nie Motorrad gefahren und Motorräder sind für so welche Höllenmaschinen und die Fahrer alle Geisteskrank"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
Original von TROOPER
Original von avenged
BTT:
Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen.
Nein,nur max. 18,76,wissenschaftlich erwiesen..... :cool2:
:argh: :na: Tu mir einen Gefallen und geh mir einfach aus dem Weg! :fuck::argh::na:
@bigsmile: INDEED!sparsam.schweigsam.sauber. -
Original von avenged
Original von TROOPER
Original von avenged
BTT:
:argh: :na: Tu mir einen Gefallen und geh mir einfach aus dem Weg! :fuck::argh::na:
@bigsmile: INDEED!
Iss ja Jut,aber erklär mir doch vorher.......
Welche Tante du davon bist....INDEEDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TROOPER“ ()
-
Original von TROOPER
Original von avenged
Original von TROOPER
Original von avenged
BTT:
@bigsmile: INDEED!
Iss ja Jut,aber erklär mir doch vorher.......
Welche Tante du davon bist....INDEED
Oh man... BAN wenn ich bitten darf. -
-
-
Ein Wort: Netiquette!
Aber ich behäng mich damit nun nicht. Dazu bin ich zu passiv.
BTT: Nur ums mal gesagt zu haben: In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen gegenüber mancher Individuen xDsparsam.schweigsam.sauber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()
-
-
-
-
Original von road-fighter
halt dich einfach was zurück und gut is. schön is so langsam nämlich nich mehr.
btt: meine Z will immer noch nich wieder.
Meine XT geht seit heute wieder!:D
War statt Falschluft nur ne losvibrierte Schraube am Gasschieberhebel...
Nächsten Monat gehts mit 3 Kumpels nach Korsika, Flachköpper machen..:D -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher