Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Original von NATER
Ich spreche zwar äusserst selten und nur sehr ungern ein Lob aus ( :cool2: ), allerdings gefällt mir das neue Bannerdesign ungemein! Es sieht höchst professionell aus.
Ein Lob vom feinen Herrn, ich fühl mich geehrt, mal sehen wie lange es dort oben verweilen darfDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
Eine Mannschaft die so spielt gehört nicht ins Finale, Spanien hat verdient gewonnen!
Ich verstehe nur nicht wie die von einem Spiel aufs nächste so dermaßen abbauen können.2-Stroke has always been the technology of speedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()
-
Original von werkstattracer
So eine Mannschaft gehört nicht ins Finale, Spanien hat verdient gewonnen! Ich verstehe nur nicht wie die von einem Spiel aufs nächste so dermaßen abbauen können.
Angst, die hatten schlichtweg Angst
Und mit vollgemachten Hosen kann man nicht RennenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
-
-
Original von mofa-rabbit
auch wenn deutschland draußen is...
lassts da!
irgendwie is jeder hier nur stolz auf sein vaterland wenn wm is
Seh ich auch so.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Lump
kaum gewinnt spanien, rufen 3 leute an und sagen, dass sie von ausländern auf die fresse bekommen und dringend hilfe brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf doch net wahr sein!!!!!!!!
Sicher, dass nicht doch ein paar gefrustete Deutsche mit involviert waren? o0
Nicht dass ich nun "pro Ausländer" wäre, aber so negative Hetze ohne Hintergrundinfos is auch mies, hm?
Edit:
Wieso muss ein guter Bekannter am Samstag seinen Geburtstag feiern, ich wollte Samstag bis Sonntag rein meinen Motor einbauen...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Dr.Oetker
Original von Lump
kaum gewinnt spanien, rufen 3 leute an und sagen, dass sie von ausländern auf die fresse bekommen und dringend hilfe brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf doch net wahr sein!!!!!!!!
Sicher, dass nicht doch ein paar gefrustete Deutsche mit involviert waren? o0
Nicht dass ich nun "pro Ausländer" wäre, aber so negative Hetze ohne Hintergrundinfos is auch mies, hm?
Edit:
Wieso muss ein guter Bekannter am Samstag seinen Geburtstag feiern, ich wollte Samstag bis Sonntag rein meinen Motor einbauen...
hintergrundinfos? mein lieber, ein scheiß ************* hat meine nachbarin verpfügelt! reicht das? -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kreidler-flott/8937530
keine 80 km von mir entfernt.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Original von crisiszone
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kreidler-flott/8937530
keine 80 km von mir entfernt.
boar krass, am liebsten würd ich die kaufen, aber keine kohle zum abhohlen"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher