Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Weinachtsgeschenk für meine Freundin am 3.12 fertig. Das ist neuer Rekord^^
Ich hab meiner Alus inkl. Sommerreifen im September besorgt für ihren 106er. Jetzt hasst sie mich evtl ein bisschen dafür, aber es ist definitiv nützlicher als ein Ring oder so
Naja, aber vll eine Kleinigkeit könnte ich ganz gut gebrauchen. Sonst hab ich nur Ideen.
Bruder: Stutzen für Fußball
Schwester: Zeitschrift Abonnement
Mutter: Porzellan Service Zeug
Vater: Tuff Jug Schnelltankkanister -
-
Danke Leute
So
Prüfung gelaufen.
Gefühl ... hmm fast etwas angst.
war meiner meinung nach alles zu einfach.
Wollte mit den ersten 2 Teilen ordentlich Zeit gutmachen um die beim Programmieren übrig zu haben.
tjaa doof das wir das CNC projekt erst zu einer bestimmten uhrzeit bekommen haben.
die ersten beiden Teile waren recht einfach fand ich.
die CNC PAL programmierung war auch extrem einfach wie ich fand
( Nullpunktversetzen und schwenken, Zyklen auf dem Teilkreis aufrufen,rechtecktasche, konturtasche, bohren , reiben und ne T-Nut)
naja mal schauen wann da was offiziellen (oder mit glück vorher was inoffizielles) durchsickert.
aber wenn ich nicht komplett irgendwas verbockt hab sollte das ganz gut gelaufen sein. -
-
Hier ists wetter ne katastrophe . Arg windig . Der schee kommt dir direkt von vorne ins gesicht gepeitscht . Einige unfälle gabs deswegen hier auch schon
-
-
Unknown schrieb:
Danke Leute
So
Prüfung gelaufen.
Gefühl ... hmm fast etwas angst.
war meiner meinung nach alles zu einfach.
Wollte mit den ersten 2 Teilen ordentlich Zeit gutmachen um die beim Programmieren übrig zu haben.
tjaa doof das wir das CNC projekt erst zu einer bestimmten uhrzeit bekommen haben.
die ersten beiden Teile waren recht einfach fand ich.
die CNC PAL programmierung war auch extrem einfach wie ich fand
( Nullpunktversetzen und schwenken, Zyklen auf dem Teilkreis aufrufen,rechtecktasche, konturtasche, bohren , reiben und ne T-Nut)
naja mal schauen wann da was offiziellen (oder mit glück vorher was inoffizielles) durchsickert.
aber wenn ich nicht komplett irgendwas verbockt hab sollte das ganz gut gelaufen sein. -
so langsam glaub ich da nichtmehr dran das es ein doofer zufall ist und wie nur etwas übersehen haben.
ALLE die ich kenne die diese Prüfung geschrieben haben meinten das sie im Vergleich zu den Jahren vorher sehr einfach war .
was natürlich dennoch nicht heissen muss , dass ich die nun extrem gut bestehe. Gibt aber ein besseres gefühl. -
-
-
-
-
Uni ist zur Zeit mega stressig.
Heute um 2145 Zuhause gewesen, normalerweise ist's eher später.
Dafür jetzt gleich mal ordentlich feiern gehen.
Morgen dann nur Sachen machen, die nicht viel Denkaufwand erfordern oder die ich schon ewig vor mir herschiebe.
Bisschen mit Solidworks rumspielen, organisatorisches Zeug rausfinden, auf dem Weihnachtsmarkt nen Stollen für die Eltern zu Weihnachten besorgen, Kalender für 2014 kaufen, all sowas.
Wird echt Zeit, dass mal Weihnachten wird!!! -
-
Das ist natürlich ein hartes Stück Arbeit. Wie lange stehe ich abends vorm Kleiderschrank und kriege den Gürtel der Hose nicht geöffnet, das Socken ausziehen gleicht der Geburt eines Kinders und die Öffnungen vom Pjyama wollen auf Teufel komm' raus nicht über die richtigen Gliedmaßen gleiten !Lass das mal den Papa machen.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-