Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Du sagst es- Schwiegermutter gestorben- von jetzt auf gleich erstmal ein Ticket organisiert und Frauchen zum FRA gebracht- morgen meine Mutter von HAJ abholen, damit die auf Töchterchen aufpasst- bin nächste Woche auf Schulung- wat en SCH... eh.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
das tut mir leid Lude
bzw besser mein beileid
zu was anderem aber noch
baut und schenkt mir wer sowas ?
Klick -
-
-
welcher horst hat sich eigentlich diese blöde neue führerscheinregelung ausgedacht! meine freundin möchte ihren motorradführerschein machen, kann sie aber wegen doppeltem bänderriss+bruch im linken fuß nicht vor dem 19.01.2013. also zwei jahre mit 48 ps fahren, danach für den offenen lappen nochmal ne praktische prüfung ablegen und anschließend alle 15 jahre den führerschein neu beantragen. nur beantragen. ohne ärztliche überprüfung oder eine fahrprüfung. ohne antrag "verfällt" die fahrerlaubnis und es muss erneut eine prüfung abgelegt werden. reine schikane und geldmacherei.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
genau aus dem grund hab ich es noch dieses jahr gemacht, so ne schikane vom staat is das, klar muss ich noch 2 jahre mit 34 ps fahrn (offiziell zumindest) aber wenigstens hab ich mir den ganzen bullshit gespart.
Außerdem hab ich bis jetzt keine sekunde bereut das geld ausgegeben zu haben! -
-
-
Nur bei neuerwerb und auch nur wenn man schon nach der neuen regelung führerschein gemacht hat, ich hab dieses jahr noch gemacht und bei mir ist es noch die alte regelung!
-
-
Nunja,die "älteren" dürfen ja auch die 7,5Tonner fahren mit der alten Führerscheinklasse.Wir müssen dafür extra einen lappen machen.Juckt so auch keinen mehr, auch wenn ich das gern hätte.Waren das zeiten,als man einfach mal alle führerscheine machte.Da würde man ja heutzutage Pleite werden.Ich hab nichtmal n Hängerlappen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
-
Wir hatten es mal durchgerechnet, mein Lappen würde heute etwa 15.000€ kosten. Da weiss man aber wenigstens was es einem Wert sein sollte.
Ich glaube ab jetzt halte ich mich immer nur noch an die Verkehrsregeln, ach hab ich eigentlich ja immer schon, in meinem Alter mit ohne Punkte is ja auch schon eine Leistung.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Hängerlappen mache ich aktuell noch, dadurch da die Anmeldung alles mit dem Moppedlappen passiert ist kommt das ganze bei mir so auf 300 euro, isses mir aber wert bevor sie da auch alles aufn kopf stellen. Wird aber solange ich keinen Sponsor finde wohl alles sein was ich an führerschein machen werde!
-
Die Tage bei einer Tumor Op im vorderen Mundboden assistiert. Ganz schön krasser Aufwand: Erst den seitlichen Hals ausgeräumt, alle Lymphknoten raus, alles andere Verdächtige raus etc, Drosselvene und Halsschlagader drin gelassen. Dann im UK Teile des Unterkiefers entfernt, plus Teile der Zunge, Zähne und Mundboden. Am Unterarm einen kleinen gestielten Lappen (mit Gefäßen) präpariert, am Bein nur Haut entfernt und an den Arm genäht. Den gestielten Lappen vom Arm (Radialislappen) im Mundboden genäht, um den Defekt zu decken (Nachdem das Loch im Unterkiefer durch eine Platte überbrückt wurde). Den Lappen untenrum am Hals mit Mikroskop angeschlossen an die großen Halsgefäße und den Hals zugemacht. Jetzt noch Strahlen- und Chemotherapie. Wenn man so etwas sieht, hat man keinen Bock aufs Rauchen oder das häufige Schnapstrinken.
PS: Der Tumor war gerade mal 1,5*2,5cm... -
Fuchs Mofa Racing schrieb:
Hängerlappen mache ich aktuell noch, dadurch da die Anmeldung alles mit dem Moppedlappen passiert ist kommt das ganze bei mir so auf 300 euro, isses mir aber wert bevor sie da auch alles aufn kopf stellen. Wird aber solange ich keinen Sponsor finde wohl alles sein was ich an führerschein machen werde!
bei euch ist es ja "billig" bei mir mit grundstunden (hängerführerschein ) 500 euro und 85 euro prüfungsgebühr!
bei uns sind aber alle fahrschule so teuerZünnndappp :mopet: -
Jota schrieb:
Die Tage bei einer Tumor Op im vorderen Mundboden assistiert. Ganz schön krasser Aufwand: Erst den seitlichen Hals ausgeräumt, alle Lymphknoten raus, alles andere Verdächtige raus etc, Drosselvene und Halsschlagader drin gelassen. Dann im UK Teile des Unterkiefers entfernt, plus Teile der Zunge, Zähne und Mundboden. Am Unterarm einen kleinen gestielten Lappen (mit Gefäßen) präpariert, am Bein nur Haut entfernt und an den Arm genäht. Den gestielten Lappen vom Arm (Radialislappen) im Mundboden genäht, um den Defekt zu decken (Nachdem das Loch im Unterkiefer durch eine Platte überbrückt wurde). Den Lappen untenrum am Hals mit Mikroskop angeschlossen an die großen Halsgefäße und den Hals zugemacht. Jetzt noch Strahlen- und Chemotherapie. Wenn man so etwas sieht, hat man keinen Bock aufs Rauchen oder das häufige Schnapstrinken.
PS: Der Tumor war gerade mal 1,5*2,5cm...
bäh! aber wieso schnaps? der macht doch bloß die leber kaputtKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Simon1701 schrieb:
Fuchs Mofa Racing schrieb:
bei euch ist es ja "billig" bei mir mit grundstunden (hängerführerschein ) 500 euro und 85 euro prüfungsgebühr!
bei uns sind aber alle fahrschule so teuer
Bei mir daheim ists nicht anders, hab auch knappe 600 gezahlt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information