Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Was ist denn da passiert
Ich wurde mit der Schwalbe an ner Kreuzung übersehen der Unfallgegner hat an nem Stoppschild wohl nicht gehalten.
Bei mir war s Schienbein durch.
BTW. Rausgekommen ist immernoch nix, es wird jeder einzelne Scheiß Euro, den ich haben will von der Gegenseite bestritten.
Recht hat halt mit Gerechtigkeit eben doch nix zu tun... .
Und zu allem Überfluss hab ich dann nach der Rückfahrt mit nem bisschen Wut im Bauch auch noch richtig scheisse am Hals, also richtig, richtig, richtig scheisse am Hals. -
Nürburgring mal wieder!
motor-kritik.de/node/541
Wilhelm Hahne find ich gut!
@Ruuler:
Das kannste erst sagen, wenn du total besoffen nen Purzeleiauto gerammt hast, Fahrerflucht mit anschließenden Unfällen einschließlich einer netten Schlägerei mit den Herren in Uniform..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
die stressigste woche seit langem, nicht zuletzt weil ich freitag mit dem golf noch einmal nach hamburg zum tüv muss...dank lagerschaden aufm trailer. doch ohne zugfahreug ist das echt kacke.
also gestern für den t4 ne anhängerkupplung bestellt und hoffen hoffen hoffen, dass sie rechtzeitig ankommtLebenslage Treue fürs Mofa -
Lude-Zuhaelter schrieb:
ich wusste ja das da scheiße gelaufen ist, aber das die scheiße sich da soo hoch stapeltda kriegt man ja das kotzen!!!
-
-
joshy schrieb:
Lude-Zuhaelter schrieb:
ich wusste ja das da scheiße gelaufen ist, aber das die scheiße sich da soo hoch stapeltda kriegt man ja das kotzen!!!
Der Vollständikeit halber- über 330 Mio € (!) für ein Denkmal, das sich Kurt Beck, Deubel & co gesetzt hat- und letztendlich durch seine Vetternwirtschaft den Landeshaushalt in eine - vorsichtig ausgedrückt- erhebliche Schieflage gebracht hat:
youtube.com/watch?v=Ch_-tOInjRs&feature=related
youtube.com/watch?v=Kh0eXR9Yp7Q&feature=g-vrec
youtube.com/watch?v=1JKMnSp_-DI&feature=related
youtube.com/watch?v=BTnlKXFNQas&feature=related
Ich fühle irgendwie mt den Menschen der Region- selbst dort schon ein paarmal übernachtet, war immer gut. Jetzt setzt man den Hoteliers mal eben - zusätzlich zum Dorint- einen riesen Betonklotz hin (Shoppingarcade) und ein Eifeldorf ( Übernachtung) und gefährdet damit die alteingesessenen Pensionen / Hotels- oder doch nicht? Schimmel dank Baumängel macht das Dorf unbewohnbar, in der Arcade gibts keine Leute... ganz toll gelaufen! Konnte aber keiner vorhersehenVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
@Franky:War das irgendwie auf meinen Post bezogen mit dem Vaterzeug?
Heute endlich den Polo fertig poliert.Halb.
Polo "2Face"
Auf der einen seite kann man sich die haut am lack aufreißen,diverse roststellen und wird noch bekrickelt,die andere seite strahlt in fast neuem glanz
Fahre auf der autobahn sowieso nur auf der rechten Spur,daher kann ich mir die Mühe sparen den von beiden seiten sauber zu machen...
s14.directupload.net/file/d/3052/dn6jifgw_jpg.htm"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Redgi schrieb:
Hab grade meine WR400 verkauft.
Heute am Essenstisch kurz erwähnt dass ich das Mopped verkaufen möchte.jetzt kommt mein Vater eben an und sagt dass er die kauft.Gehts besser?Ich bin so glücklich und baff zugleich
ich habe vorin ne wr 400 gekauft..Zünnndappp :mopet: -
Redgi schrieb:
@Franky:War das irgendwie auf meinen Post bezogen mit dem Vaterzeug?
Heute endlich den Polo fertig poliert.Halb.
Polo "2Face"
Auf der einen seite kann man sich die haut am lack aufreißen,diverse roststellen und wird noch bekrickelt,die andere seite strahlt in fast neuem glanz
Fahre auf der autobahn sowieso nur auf der rechten Spur,daher kann ich mir die Mühe sparen den von beiden seiten sauber zu machen...
s14.directupload.net/file/d/3052/dn6jifgw_jpg.htm
nein
Is nich schlimm, is nur Franky
-
mega geiler tag, 13:45 feierabend gemacht, anhängerkupplung am bus angebaut (danke an onkel ühn für's verkabeln
), neuen endschalldämpfer angebaut und dann hat mein kumpel den wagen noch mit nem mörder hochdruckreiniger und nem tollen reinigungsmittel gewaschen, sieht wieder richti gut aus bis auf ein paar roststellen. und als ich gerade nach hause kam, lagen auf der treppe ne neue arbeitslatzhose und eine 10L buddel rapsöl von meinen eltern
Lebenslage Treue fürs Mofa -
so, bald läuft der SACHS R/T wieder...
nach knapp 800km waren nun die BO17 Lager an der Kurbelwelle hinüber, bzw hatten schon spiel in alle Richtungen, das beim zusammenbau nicht da war...
also wurden die Lagersitze in der Tiefe einen Millimeter ausgespindelt und Karsten hat mir ein paar Hülsen gedreht.. Nun sinda da Zylinderrollenlager drin. Das sollte erstmal halten. Bei der Gelegenheit kam auch gleich eine Welle mit Samarin-Pleuel da rein...
Danke noch mal an Karsten -
-
onkel_ühn schrieb:
so, bald läuft der SACHS R/T wieder...
nach knapp 800km waren nun die BO17 Lager an der Kurbelwelle hinüber, bzw hatten schon spiel in alle Richtungen, das beim zusammenbau nicht da war...
also wurden die Lagersitze in der Tiefe einen Millimeter ausgespindelt und Karsten hat mir ein paar Hülsen gedreht.. Nun sinda da Zylinderrollenlager drin. Das sollte erstmal halten. Bei der Gelegenheit kam auch gleich eine Welle mit Samarin-Pleuel da rein...
Danke noch mal an Karsten
sehr geil! -
Hm, mal abwarten. Ich kann mir vorstellen das die Lager doch etwas mehr an Hitze erzeugen. Bin gespannt.
Ed.: Vielleicht sollte man da noch zusätzliche Schmierbohrungen setzen.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
@ franky: schmierbohrungen sind da schon vorhanden...
diese lager wurden in der allerersten version des Sachs 50S verbaut... doch dann später wurden sie durch die BO 17 lager ersetzt, weil sie einfach zu lange hielten und zu teuer waren... ein motor der lange hält ist nun mal nicht gut, für die werkstätten und für den ersatzteilverkauf schon mal garnicht...
gruß
hendrik -
-
-
-
2 lose lager? würde zumindest auf einer seite ein festlager montieren, sonst kann die welle ja lustig hin und her wandern. wurden die lagersitze nach dem schweissen neu eingebracht? zylinderrollenlager gleichen keinerlei winkelfehler aus, sollte die flucht der lagersitze nicht 100%ig stimmen, wirst du da wohl nich lange freude dran haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
1 Mitglied und 17 Besucher
-
Information