Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Schumey schrieb:
Ich sitz gerade da, wo Karsten Ketchup ans Fenster geschmiert hat
Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
Sehr vorbildlich.......
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
J9V2 schrieb:
Hey haste ja das gleiche Modell wie ich..verrat' doch mal ein paar Daten :))
naja, bj.95, 24.000 km runter...kommt wohl aus italien, den papieren nach...als erstes werden mal die auslassschieber begutachtet. les mich grad so ein, was man bei der kiste beachten sollte. -
-
-
-
versuch grad mim rauchen aufzuhören aber bis jetz konnte ich noch keinen wirklichen vorteil finden.
Hab mehr hunger und ich schätze mal ich werds auch bald auf der waage sehn, hab viel mehr zeit mit der ich nix anfangen kann und geld spar ich mir auch nich wirklich, da ich in der mittagspause jetz zeit hab in irgendwelche läden zu gehn und mir irgend nen mist kauf. -
Ich bin irgendwann letzte Nacht aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut und gedacht: "WTF, morgen ist doch Sonntag!" Daraufhin habe ich den Wecker ausgemacht und hab heute morgen verschlafenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
50cc.eu 50cc.eu/zoek_res_e.asp?an=1113…1122,1304,2608,3366,14438
in holland gibts das bestimmt auch noch -
Jota schrieb:
50cc.eu 50cc.eu/zoek_res_e.asp?an=1113…1122,1304,2608,3366,14438
in holland gibts das bestimmt auch noch
oh, danke...bleibt wohl nix anderes übrig, als den kram im ausland zu bestellen -
Karsten schrieb:
merke: jetta front passt nicht am ladeluftkühler vorbei. schade, hätt's gerne mal gesehen
ÄHH NE! lass das! hab auch ne Jetta Front an mein GTi gemacht das sieht SCHEIßE aus!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information