Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
Karsten schrieb:
JA, ich bereuhe es auch nicht und habe sie bis heute nicht abbezahlt(2009 gekauft)
werd mir am we mal was angucken -
-
-
foo {MMO} schrieb:
Hab ja auch noch mal lust drauf sone Zweitaktpumpe zu fahren aber ne 500er Gamma ist zu teuer, NSR400R kaum noch zu bekommen und wenn dann auch zu teuer ...
die teile sind doch sicherlich einfach nur krank zu fahren
morgen guck ich mir ne rs250 an, fahr gleich mit anhänger hin -
foo {MMO} schrieb:
Hab ja auch noch mal lust drauf sone Zweitaktpumpe zu fahren aber ne 500er Gamma ist zu teuer, NSR400R kaum noch zu bekommen und wenn dann auch zu teuer und son modernen zweitakter will ich nicht. -
MrDeath schrieb:
foo {MMO} schrieb:
Hab ja auch noch mal lust drauf sone Zweitaktpumpe zu fahren aber ne 500er Gamma ist zu teuer, NSR400R kaum noch zu bekommen und wenn dann auch zu teuer ...
die teile sind doch sicherlich einfach nur krank zu fahren
morgen guck ich mir ne rs250 an, fahr gleich mit anhänger hin
-
-
badmaxx schrieb:
solidworks is ja eigentlich n geiles programm aber ab und zu regts mich echt auf!
Seh ich genauso. Manchmal ist es zu einfach....und manchmal regt es einfach nur auf. Aber es gibt bestimmt schlimmereserst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
heute ne nette 250 km tour mim kumpel gemacht.
maps.google.de/maps?saddr=land…-uoieGo7Ng&mra=ls&t=h&z=9
so in etwa.
kesselberg is in die richtung wo er am we offen is sehr langweilig. zumindest wenn man nen t4 n paar autos vor sich hat der da mit 40 runterzuckelt.
was mich bissl aufregt is das ich meine fußraste ca 3mm runtergeschliffen hab beim kurvenfahren aber am rand von den reifen immer noch die nippel stehn habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
Morgen gehts ins Sauerland
zwar nur für 2 tage aber kommt in diesem urlaub wohl noch ne längere mit mehr leuten als nur mit dad.
naja dann werd ich mal gucken ob die kleine die insgesamt wohl knapp mehr 1.000 km verträgt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information