kuhlgolf - alles legal!
-
-
-
hatte die letzten tage den halben motor zerrupft weil er öl getropft hat. dazu noch dichtfläche der ansaugbrücke plangefräst und die rippchen des ventildeckels weggefräst (meister hat ja urlaub^^)
ölwannen- und ölkühlerdichtung hab ich nun neu gemacht und beim wieder-zusammenbau alles mal n' bißchen schöner gemacht
kabelbaum ist als nächstes dran, der sieht aus wie hingeschissen.
ansonsten läuft das ganze aber nach wie vor problemlos und zverlässigLebenslage Treue fürs Mofa -
ich bin nach wie vor neidisch. Bitte bitte bring ihn mit nach Liedolsheim und lass mit mit/fahren
-
-
-
-
-
-
so, abgemeldet bis april, noch ein letztes mal futter gegeben
youtube.com/watch?v=NM6GcbSwDdc
übern winter genug zu tun, aber im grunde alles kleinigkeiten.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Und wie sind die Pläne für das kommende Jahr?
Ich finde ja das es nun langsam Zeit wird dass du die Optik mal ins spiel bringst. Wie bei deiner 103er denke ich findest du auch für den Golf das richtige etwas.. -
-
ich habe noch viel vor mit der karre
also diesen winter noch:
lagerschalen überprüfen
auto klapperfrei machen (innenraum)
anzeigen für öltemperatur, wassertemperatur, öldruck und ladelufttemperatur
vorne muss er etwas höher kommen
wahrscheinlich lackieren. aber natürlich nicht so bling bling mäßig, sondern weiß gänzend und den jetzigen streifen in blau übernehmen. dazu noch zahlen oder so. kleines bißchen rallye mäßig
nächstes jahr dann oberwichtig:
turbo eintragen lassen
gutes gewindefahrwerk
und 2013 syncro oder 4-motion umbau und vielleicht n gt28rs oder soLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
so freunde,
habe mich dazu entschlossen (vorausgesetzt der winter bleibt flau), den golf ab märz wieder zu fahren.
habe eine ziemlich umfangreiche to do liste aufgesetzt, konnte die ersten 3 punkte aber schon abhaken:
tacho bis 260 km/h und drehzahlmesser bis 8000 touren
öldruckanzeige
dicker k&n filter
der rest der liste sieht so aus:
- sturzplatten an hinterachse ausbauen
- innenraum komplett klapperfrei machen
- standlicht rechts kaputt
- ölundichtigkeit am ölkühler (zum zweiten mal!)
- lagerschalen sichtkontrolle
- ölwechsel
- federn vorne austauschen
- digitale öl- und wassertemperaturanzeigen einbauen
- die benzinpumpen über ein relais steuern und nicht über zündung
aber genug zeit ist ja eigentlich nochLebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-