hallo zusammen,
so das nun meine 3 oder 4 anmeldung bei mmo
ich hoffe das diesmal nichts absemmelt oder neu aufgesetzt wird und mein account erneut eine neue anmeldung benötigt.
wie ich erkennen kann hat sich ja das niveau gehalten was ich klasse finde.
so nun kurz zu mir die mich noch nicht kennen
mein name ist dirk und ich sammle mopeds aller marken aber schwerpunkt ist die marke kreidler.
bin sehr viel mit der Kreidler und Moped IG Lembeck unterwegs ..aber dieses auch nur bei gutem wetter.
anbei noch ein bildchen von meinem letzten fertig gestellten Kreidler Florett RS

momentan bin ich an einer 71/72er RS die nun fast fertig ist (anbei bildchen vor start der restauration)

sowie an einer Mustang "spezial".
Spezial aus dem grunde da ich diese als legale mit tüv segen wassergekühlte 50ccm mit 10PS auf die strasse bringen möchte....nur das wird noch einige zeit dauern bis es soweit sein wird.
auch warten noch eine zündapp ks80 super auf neuaufbau....
man hat leider zuviel hobby für die wenige freizeit
gruß dirk
so das nun meine 3 oder 4 anmeldung bei mmo
ich hoffe das diesmal nichts absemmelt oder neu aufgesetzt wird und mein account erneut eine neue anmeldung benötigt.
wie ich erkennen kann hat sich ja das niveau gehalten was ich klasse finde.
so nun kurz zu mir die mich noch nicht kennen
mein name ist dirk und ich sammle mopeds aller marken aber schwerpunkt ist die marke kreidler.
bin sehr viel mit der Kreidler und Moped IG Lembeck unterwegs ..aber dieses auch nur bei gutem wetter.
anbei noch ein bildchen von meinem letzten fertig gestellten Kreidler Florett RS

momentan bin ich an einer 71/72er RS die nun fast fertig ist (anbei bildchen vor start der restauration)

sowie an einer Mustang "spezial".
Spezial aus dem grunde da ich diese als legale mit tüv segen wassergekühlte 50ccm mit 10PS auf die strasse bringen möchte....nur das wird noch einige zeit dauern bis es soweit sein wird.
auch warten noch eine zündapp ks80 super auf neuaufbau....
man hat leider zuviel hobby für die wenige freizeit
gruß dirk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlorettRS“ ()