!!!Suche div. Zündapp CS 25/50 Teile!!!

      !!!Suche div. Zündapp CS 25/50 Teile!!!

      Moin Moin, Ich bin grade dabie mir eine Zapp CS 25 auf Cross umzubauen. Hierfür benötige ich jedoch noch einige Teile.

      Ich zähle mal auf:
      -Gabel -Nen Tank(Ohne Rost)
      -3 Gang CS 25 Motor(Kann auch ohen Zylinder sein)
      -Stossis für hinten( 390 mm)
      -Crosslenker(Ohne ABE oder mit egal, nur billig soll er sein)
      -Schalt und Gasgriff.



      Hoffe ihr habt die Teile. Bitte einfach hier posten oder gleich ne PN schreiben. Dankeschön
      Gruß Henrik

      :bier:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      hab noch einen guten Tank und ne CS50 Gabel für dich.




      Tank ist komplett mit Benzinhahn, Tankdeckel, neuen Emblemen und neu lackiert in grün/schwarz.
      Preislich dachte ich an 40€.

      Bilder von der Gabel inkl Gabelbrücken schick ich dir die nächsten Tage.

      Edit:
      Hab mal versucht die Links zu reparieren, aber da stimmt irgendwas nicht.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()