Joa hier mal mein Kasten...
89er SR50 mit Westpapieren und 50km/h Eintragung dank meterlangem Krümmer
Per Zufall inner Zeitung gesehen für 200 Euro VHB.
Hingefahren, für 130 Euro aufn Anhänger geladen und wieder weg!
Das Ding sprang nich an und Kupplung trennte nicht.
Kupplungsproblem konnte nicht am Getriebeöl liegen, war nämlich keins drin :na:
Nach ner neuen Grundplatte mit Geber sprang se auch an!
Lief dann mit Ostkrümmer knapp 60 aber mehr schlecht als recht weil der Kolben zimlich gefickt is und die Kurbelwellensimmeringe auch steinalt sind.
Der Motor kriegt nen Mühli 70/4 mit 19er Vergaser und irgendnen unauffälligen Auspuff damit ich in Bremen nich sofort angehalten werd!
Zündung werd ich die originale kontaktlose fahren
Hab grad nur nen paar schlechte Bilder zur Hand...




Fast alle Motorteile liegen schon bereit, Motor is auseinander, hab momentan nur nen wenig Zeitprobleme!
89er SR50 mit Westpapieren und 50km/h Eintragung dank meterlangem Krümmer
Per Zufall inner Zeitung gesehen für 200 Euro VHB.
Hingefahren, für 130 Euro aufn Anhänger geladen und wieder weg!
Das Ding sprang nich an und Kupplung trennte nicht.
Kupplungsproblem konnte nicht am Getriebeöl liegen, war nämlich keins drin :na:
Nach ner neuen Grundplatte mit Geber sprang se auch an!
Lief dann mit Ostkrümmer knapp 60 aber mehr schlecht als recht weil der Kolben zimlich gefickt is und die Kurbelwellensimmeringe auch steinalt sind.
Der Motor kriegt nen Mühli 70/4 mit 19er Vergaser und irgendnen unauffälligen Auspuff damit ich in Bremen nich sofort angehalten werd!
Zündung werd ich die originale kontaktlose fahren
Hab grad nur nen paar schlechte Bilder zur Hand...




Fast alle Motorteile liegen schon bereit, Motor is auseinander, hab momentan nur nen wenig Zeitprobleme!
Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()