Olympus E-420

      Olympus E-420

      Ich verkaufe hier eine kaum benutzte Spiegelreflex von Olympus, weil ich einfach nicht dazu komme Fotos zu machen.

      Zustand ist Top





      OLYMPUS E-420 BODY + Zuiko Digital 14-42mm

      Hervorragende Fotos mit exzellenter Wiedergabequalität.
      Neuwertig und herstellergeprüft!
      Der neueste Zuwachs des Olympus E-Systems, die E-420, überzeugt erfahrene Fotografen und D-SLR-Einsteiger gleichermaßen. Sie alle profitieren von der Qualität, die nur die D-SLR-Fotografie bietet und dem von Kompaktkameras bekannten Bedienkomfort: die Live View Darstellung auf dem LCD, welche die Bildkomposition signifikant vereinfacht. Bei dieser D-SLR - eine der kleinsten und leichtesten der Welt - steht der Mobilität nichts mehr im Weg. Die E-420 findet fast überall Platz, im kleinen Rucksack genauso wie in der Damenhandtasche. Damit ist sie der perfekte Begleiter für Journalisten, Reisende oder andere Abenteurer - eben all jene, die mobil sein wollen, Leistungsfähigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Die bedienerfreundliche 10,0-Megapixel-Kamera bietet 28 Aufnahmeprogramme für nahezu jede Fotosituation.





      VB 220 €
      Werbung zur Finanzierung des Forums