Da ich meine Honda CBR900RR Baujahr 1998 schon viel zu lange gequält habe, habe ich mir gedacht, ich tue ihr mal was gutes und werde sie über Winter neu herrichten.
Gemacht werden muss:
-Felgen beschichten lassen,
-Verkleidungsoberteil kommt neu,
-Motor überholen und von Salzfrass befreien,
-Auspuffanlage polieren,
-Blinker ersetzen durch Kellermänner mit Dioden,
-Tank ausbeulen oder spachteln.
Die Felgen werden in schwarz/glänzend beschichtet, die Kunststoffteile in der Grunfarbe schwarz/matt lackiert und dezent, kleine Strassenkartenausschnitte in feinen Strichen in schwarz/glänzend aufgebracht. So stelle ich mir das vor aber ob das auch so klappen wird wie ich mir das vorstelle ist eine Frage des Ergebnisses der Lackierarbeiten. Hab jetzt gerade noch keine Bilder, ist echt Miesewetter, bei etwas besserem Wetter mache ich die ersten Fotos.
Gemacht werden muss:
-Felgen beschichten lassen,
-Verkleidungsoberteil kommt neu,
-Motor überholen und von Salzfrass befreien,
-Auspuffanlage polieren,
-Blinker ersetzen durch Kellermänner mit Dioden,
-Tank ausbeulen oder spachteln.
Die Felgen werden in schwarz/glänzend beschichtet, die Kunststoffteile in der Grunfarbe schwarz/matt lackiert und dezent, kleine Strassenkartenausschnitte in feinen Strichen in schwarz/glänzend aufgebracht. So stelle ich mir das vor aber ob das auch so klappen wird wie ich mir das vorstelle ist eine Frage des Ergebnisses der Lackierarbeiten. Hab jetzt gerade noch keine Bilder, ist echt Miesewetter, bei etwas besserem Wetter mache ich die ersten Fotos.
Is nich schlimm, is nur Franky