Der "Auto-Thread"
-
-
-
-
Gefällt mir auch ganz gut, mal abgesehen von:
- der Farbe und dass es zweifarbig ist
- den Felgen
- dem Spalt zwischen Radkasten und Reifen
- den Schürzen
- den Scheinwerfern und Rückleuchten
- den Spiegeln, Schürzen und Schwellern
- der "Cleanheit" und damit auch verbunden, dass die Front zig Öffnungen hat, Seite und Heck aber ziemlich clean ist...
:hehe:
@ Eddi
Wenns keine Mühen macht, fotografier mir den mal bitteform > function -
-
-
-
edtih meint, scheiss prollkarreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Original von MrDeath
Original von gamma
alter ....
das is wien 505er in ner cs25...
son quatsch
xD
Ich will ja keinen schweren 6 Zylinder! Wo bitte soll man dann einen vergleichbaren 2 liter sauger finden mit diesen motorsport genen? der s14(BMW) is natürlich auch gut aber der honda motor is besser, und hat VTEC und dreht bis 9000 :hehe:
ausserdem wärs verdammt cool finde ich. nen e30 mit der technik vom s2000"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
-
-
GEIL!
NEN LOADRUNNER!
Die Karren sind sooo übelst geil!Aber teuer, selten und verheizt.
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-
-
also mein wagen braucht mit 205ern im Gegensatz zu den 185 knapp 0,7-1 liter mehr und die kosten mich fast 10kmh an Endgeschwindigkeit...
sind beides 14 zollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
Original von Michi
Will mir 17 Zoll Felgen holen, damit steigt der Spritverbrauch, kann man ungefähr sagen wieviel? (0,5, 1 Liter, ...) Hab im Moment 15 Zoll Felgen drauf.
Du weißt schon das du da mit dem kleinen Motor nichtmehr so gut vom Fleck kommst.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-
Information