Der "Auto-Thread"

      Original von Eddi {MMO}
      Aber was will ich mit 2 angemeldeten Autos? Vorallem befürcht ich das ich dann kein Bock mehr auf Fronttriebler hab...^^


      naja könnt mir eh nur einen leisten, zum anmelden....wenn ich nen E30 in der Garage hätte, könnt ich wohl den Ascona gleich einmotten :unschuld:....leider kenn ich mich in der Materie E30 garnicht aus. Nen G60 (ori Leistung) bin ich letzens auch gefahren, umgebaut in nem 2er Golf...auch net ohne, nen Markenwechsel reizt zurzeit übel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von Frankerl
      Original von Eddi {MMO}
      Aber was will ich mit 2 angemeldeten Autos? Vorallem befürcht ich das ich dann kein Bock mehr auf Fronttriebler hab...^^


      naja könnt mir eh nur einen leisten, zum anmelden....wenn ich nen E30 in der Garage hätte, könnt ich wohl den Ascona gleich einmotten :unschuld:....leider kenn ich mich in der Materie E30 garnicht aus. Nen G60 (ori Leistung) bin ich letzens auch gefahren, umgebaut in nem 2er Golf...auch net ohne, nen Markenwechsel reizt zurzeit übel


      E30
      G60
      OPC 3
      Motorumbau Ascona
      Ascona einmotten

      .. fahr doch einfach 'n Auto was du jetz hast noch 2 Jahre, spar in der Zeit richtig Geld zusammen und überleg dir in den 2 Jahren genau was du haben möchtest. Alles probefahren, alles angucken, und dann das richtige kaufen, ohne wieder Millionen Euro reinzustecken um danach doch nicht zufrieden zu sein oder es zu verticken... nich böse gemeint, nur meine Meinung & Einschätzung. Vielleicht seh ichs auch falsch..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Original von Frankerl
      Original von Eddi {MMO}
      Aber was will ich mit 2 angemeldeten Autos? Vorallem befürcht ich das ich dann kein Bock mehr auf Fronttriebler hab...^^


      naja könnt mir eh nur einen leisten, zum anmelden....wenn ich nen E30 in der Garage hätte, könnt ich wohl den Ascona gleich einmotten :unschuld:....leider kenn ich mich in der Materie E30 garnicht aus. Nen G60 (ori Leistung) bin ich letzens auch gefahren, umgebaut in nem 2er Golf...auch net ohne, nen Markenwechsel reizt zurzeit übel


      E30
      G60
      OPC 3
      Motorumbau Ascona
      Ascona einmotten

      .. fahr doch einfach 'n Auto was du jetz hast noch 2 Jahre, spar in der Zeit richtig Geld zusammen und überleg dir in den 2 Jahren genau was du haben möchtest. Alles probefahren, alles angucken, und dann das richtige kaufen, ohne wieder Millionen Euro reinzustecken um danach doch nicht zufrieden zu sein oder es zu verticken... nich böse gemeint, nur meine Meinung & Einschätzung. Vielleicht seh ichs auch falsch..


      Aaach einfach machen! So wie es sich gehört :) Deine Meinung ist zwar venünftig, aber langweilig :D
      Original von Frankerl
      Original von Eddi {MMO}
      Aber was will ich mit 2 angemeldeten Autos? Vorallem befürcht ich das ich dann kein Bock mehr auf Fronttriebler hab...^^


      naja könnt mir eh nur einen leisten, zum anmelden....wenn ich nen E30 in der Garage hätte, könnt ich wohl den Ascona gleich einmotten :unschuld:....leider kenn ich mich in der Materie E30 garnicht aus. Nen G60 (ori Leistung) bin ich letzens auch gefahren, umgebaut in nem 2er Golf...auch net ohne, nen Markenwechsel reizt zurzeit übel


      Kannst dich ja mal etwas einlesen: e30.de und e30-talk
      ist alles ziemlich einfach zu schrauben und übersichtlich. teile sind sehr gut zu bekommen.
      vllt. ist ja meiner in LDH dann kannste den ja mal testen ^^ aber unwarscheinlich, griewes e36 ist doch etwas komfortabler bei der langen strecke..
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Nen E36 ist aber noch assiger als der E30. Da verzichte ich lieber auf Langstreckentauglichkeit. :D
      Aber das geht schon. Wir sind ja auch am Stück von Solingen nach Bellinzona und später vom Bodensee nach Solingen gefahren.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und auf was für Strassen fährt man damit so? :O

      Deutschland Strassen sind doch beschissen genug, da muss man sich das Leben nicht noch unnötig schwer machen!

      Oder innen Osten ziehen, man munkelt da sähs besser aus, "Aufbau Ost" sei dank... o0

      Für mich trotzdem kein Grund zum umziehen. :D
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „TROOPER“ ()

      Original von reiner
      Sorry aber für mich schließen sich dezent und Tuning einfach aus. Entweder man verändert was sichtbar und hat die Eier dazu oder man lässts original.


      Kommt auf den Geschmack an.... :cool2:

      Werbung zur Finanzierung des Forums