Der "Auto-Thread"

Original von reiner
      Original von MrDeath
      Original von Karsten
      in keinem thread freue ich mich häufiger, dass geschmäcker verschieden sind :D

:D...

das is doch das geile am 2 takter...wenig hubraum, viel leistung...aber wer ne mz fährt...:D

Der hat kapiert das Leistung nicht alles ist :hehe:

und wartet jetzt auf den Trabi, nur schade das der Frontantrieb hat :hehe:

da gibts nichts zu kapieren. das ist ne persönliche sache.
      und meiner meinung nach hat man ohne leistung keinen fahrspaß.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      Original von reiner
      Original von MrDeath
      Original von Karsten

das is doch das geile am 2 takter...wenig hubraum, viel leistung...aber wer ne mz fährt...:D

Es kann auch Fahrspaß ohne Leistung geben, nur drauf muss Mann zuerst kommen.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von reiner
      Original von Karsten
      Original von reiner
      Original von MrDeath
      Original von Karsten

Es kann auch Fahrspaß ohne Leistung geben, nur drauf muss Mann zuerst kommen.

Ich sehe die sache so wie Karsten, aber das soll ja auch nicht Thema dieses Treads sein, denke ich mal.
      Original von joshy
      ich finde man solte so um 9-10kg pro ps haben das geht meistends schon ganz gut :mopet:
      [/url][/IMG]

wtf...das war jetzt aber schon nen scherz oder ? 8|
      z.B. hat meine karre derzeit noch noch nen leistungsgewicht von 7,36kg/ps und da geht ned grad "viel"
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Kreivarna (MMO)
      stand heut bei mir vor der arbeit. sehr geil

sieht man selten in sonem guten zustand

Irgend so einer steht auch bei nem Tuner um die Ecke. In schwarz mit weissen Felgen. Sieht auch sehr geil aus.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tobi
      Original von reiner
      Ab 80 zählt eh nur noch der Windwiderstand.

..so lang's geradeausgeht vielleicht

Schon klar, in Kurven zählt wieder das Gewicht. Deshalb lässt sich mit der 118kg MZ auf sehr sehr engen Straßen auch top Dickschiffe jagen.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Dickschiffe?
      MZ?
      Jagen?
      Sry aber mit der MZ wirst wohl kaum besonders gut dickschiffe jagen können.Ein wenig Leistung braucht man da schon.

Leistung/Gewicht sonst könnte ich mit meinem fahrrad auch geil dickschiffe jagen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)