Der "Auto-Thread"
-
-
Original von Tobi
Original von Dr.Oetker
Welcher Penner bei VW hat sich da eigentlich was bei gedacht dass man bei vielen Modellen der 2er Reihe das Thermostat nur tauschen kann, nachdem man Servopumpe samt Halter, usw. abgebaut hat?
Solange man nicht sogar den Zahnriemen etc abbauen muss um das Thermostat zu wechseln wie bei meinem..
Heißt es bei sämtlichen 1,6er von Opel, ich habs bisher immer mit eingebautem Zahnriemen hinbekommen, ist Gefrickel aber es geht.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
Falls irgendjemand einen Mercedes-Ing. kennt, der die A-Klasse mit entworfen hat- haut ihm ungefragt eins aufs Maul- Anlassertausch und Lichtmaschine nur mit dem Ausbau des kompletten Motors möglich.. wat ne Schrauberei..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Original von Dr.Oetker
WIe geil!
Kann man die irgendwo kaufen?
volkswagenstickers.co.uk
grafixpressions.com
ihatestickers.com
shinzostore.com
houseofgrafix.net/
usw.
form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Lude-Zuhaelter
Falls irgendjemand einen Mercedes-Ing. kennt, der die A-Klasse mit entworfen hat- haut ihm ungefragt eins aufs Maul- Anlassertausch und Lichtmaschine nur mit dem Ausbau des kompletten Motors möglich.. wat ne Schrauberei..
Mini One D, Zahnriemenwechel nur bei ausgebautem Motor, weil die Schraube von der Spanrolle zu lang ist, die auch gewechselt werden muss!
Alta, wie kann man sone scheiße bauen?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Falls irgendjemand einen Mercedes-Ing. kennt, der die A-Klasse mit entworfen hat- haut ihm ungefragt eins aufs Maul- Anlassertausch und Lichtmaschine nur mit dem Ausbau des kompletten Motors möglich.. wat ne Schrauberei..
und wenn du einen triffst,der so ein auto kauft,gleich noch einen hinterher :birthday: -
-
wenn jemand welche bestellt für mich einmal mit bitte -
Original von Schumey
Original von Dr.Oetker
WIe geil!
Kann man die irgendwo kaufen?
volkswagenstickers.co.uk
grafixpressions.com
ihatestickers.com
shinzostore.com
houseofgrafix.net/
usw.
schönes laufspiel am radkasten..welches öl wird zum schmieren genommen? -
Original von gamma
und wenn du einen triffst,der so ein auto kauft,gleich noch einen hinterher :birthday:
Keine Sorge, Gamma- die Arschklasse kommt mir nicht ins Haus..
Da, wo ich schrauben darf, hatte Hannes (richtig, genau der, der auch Mofarennen bei uns mit fährt) sonnen Trum in der Werkstatt- Anlasser defekt--- ich hatte mich derweil mit meinem A4 vergnügt- Zahnriemenwechsel- also komplette Front raus, bei der gelegenheit gleich noch das Führungsrohr für den Ölpeilstab abgebrochen wegen ausgehärtetem Kunststoff, Wasserpumpe, Spanner, Rollen, Thermostat neu, neues Öl, neuer Dieselfilter, neue Reifen- Bremsen nächste Woche, ich hatte keinen Bock mehr..:unschuld:
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
:sabber: :sabber: :sabber:
ich will auch endlich nen cossi haben >_<'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
alter schumey, biste heute aufm schlechten trip oder wie ?! xD
erst die halbverhungerten mädels und nu das...
btw: die 2 bilder vom cossi gehören nicht zusammen, der motorraum vom blauen sieht so aus
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher