Servus Mofafreunde,
möchte Euch hier unsere beiden aktuellen 2009er Rennmofas vorstellen.
Das Fahrwerk von den beiden Hercules GT Mofa´s ist identisch und unterscheiden
sich nur durch den Motor und die Felgen. Basis war eine Hercules GT.
Rahmenänderungen: Lenkkopf wurde auf Kegelrollenlager umgebaut, Schwingendrehpunkt wurde nach unten verlagert, Knotenbleche und Streben zur Rahmenverstärkung wurden eingeschweißt.
2009er Setup der 50ccm GT:
Mahle KKR Zylinder mit Zusatzüberströmer und überarbeiteten Steuerzeiten, 4/AKF Kurbelwelle mit Anlaufscheiben und C3 Lagern, Vergaser 21mm Dellorto und Eigenbau Luftfilterkasten mit doppeltem Filteranschluss, Auspuff: abgeänderte KTM Bora Birne mit KX65 Endschlldämpfer, Up Sidedown Gabel von einer Derbi Senda, Eigenbauschwinge mit Zentralfederbein, KX5 Felgen.
2009er Setup der 80ccm GT:
Athena Zylinder mit überarbeiteten Kanälen, 50S Kurbelwelle mit Anlaufscheiben und C3 Lagern, Vergaser 28mm PWK und Eigenbau Luftfilterkasten mit doppeltem Filteranschluss, Auspuff: abgeänderte Kawasaki KX65 FMF Birne mit KX60 Endschlldämpfer, Up Sidedown Gabel von einer Derbi Senda, Eigenbauschwinge mit Zentralfederbein, Ultra 80 Felgen.
möchte Euch hier unsere beiden aktuellen 2009er Rennmofas vorstellen.
Das Fahrwerk von den beiden Hercules GT Mofa´s ist identisch und unterscheiden
sich nur durch den Motor und die Felgen. Basis war eine Hercules GT.
Rahmenänderungen: Lenkkopf wurde auf Kegelrollenlager umgebaut, Schwingendrehpunkt wurde nach unten verlagert, Knotenbleche und Streben zur Rahmenverstärkung wurden eingeschweißt.
2009er Setup der 50ccm GT:
Mahle KKR Zylinder mit Zusatzüberströmer und überarbeiteten Steuerzeiten, 4/AKF Kurbelwelle mit Anlaufscheiben und C3 Lagern, Vergaser 21mm Dellorto und Eigenbau Luftfilterkasten mit doppeltem Filteranschluss, Auspuff: abgeänderte KTM Bora Birne mit KX65 Endschlldämpfer, Up Sidedown Gabel von einer Derbi Senda, Eigenbauschwinge mit Zentralfederbein, KX5 Felgen.
2009er Setup der 80ccm GT:
Athena Zylinder mit überarbeiteten Kanälen, 50S Kurbelwelle mit Anlaufscheiben und C3 Lagern, Vergaser 28mm PWK und Eigenbau Luftfilterkasten mit doppeltem Filteranschluss, Auspuff: abgeänderte Kawasaki KX65 FMF Birne mit KX60 Endschlldämpfer, Up Sidedown Gabel von einer Derbi Senda, Eigenbauschwinge mit Zentralfederbein, Ultra 80 Felgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DWK-Racing-Team“ ()