Hallo
Will euch meine M50R zeigen:
Hir meine M50 Racing BJ 1973 im ORI LACK:)
Hab die Puch in einen Heruntergekommen zustand gekauft und komplet zerlegt, geputzt, poliert, und vieles ausgetauscht....verschlang sehr viel geld und zeit;) aber das ist mir die Puch auch wert:)
Leider ist mir vor kurzen die Kurbelwellenlager eingegangen. Aber das Zeugs liegt schon zu hause. Dieses Weekend wirds angepackt:)....(alles neu machen;) ....zyli und kolben sind ja schon neu, ebenso meine auspüffe und vieles mehr:) gesamtkosten meinerseits derzeit 1700EURO;)...............HEUTE GINGS LOS MIT MOTORÜBERHOLUNG:)
So nun zu den Bildern meines Lieblings.
Moped Komplet:
Detail Aufnahmen:
Motor/neue Auspuffanlage
DER KLEINE ABER FEINE UNTERSCHIED ZU anderen MOPEDS;)
ORI LACK:) :
Hir noch ein Paar weitere Bilder mit hinterlegten Sound meiner M50;)
youtube.com/watch?v=3ljfdrFCxS8
Hoff euch gefällt meine M50R
mfg
M50Freak
Will euch meine M50R zeigen:
Hir meine M50 Racing BJ 1973 im ORI LACK:)
Hab die Puch in einen Heruntergekommen zustand gekauft und komplet zerlegt, geputzt, poliert, und vieles ausgetauscht....verschlang sehr viel geld und zeit;) aber das ist mir die Puch auch wert:)
Leider ist mir vor kurzen die Kurbelwellenlager eingegangen. Aber das Zeugs liegt schon zu hause. Dieses Weekend wirds angepackt:)....(alles neu machen;) ....zyli und kolben sind ja schon neu, ebenso meine auspüffe und vieles mehr:) gesamtkosten meinerseits derzeit 1700EURO;)...............HEUTE GINGS LOS MIT MOTORÜBERHOLUNG:)
So nun zu den Bildern meines Lieblings.
Moped Komplet:
Detail Aufnahmen:
Motor/neue Auspuffanlage
DER KLEINE ABER FEINE UNTERSCHIED ZU anderen MOPEDS;)
ORI LACK:) :
Hir noch ein Paar weitere Bilder mit hinterlegten Sound meiner M50;)
youtube.com/watch?v=3ljfdrFCxS8
Hoff euch gefällt meine M50R
mfg
M50Freak
Puch fahren ist Nationalstolz leben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M50Freak“ ()