M50Racing:)

      Hallo

      Will euch meine M50R zeigen:

      Hir meine M50 Racing BJ 1973 im ORI LACK:)





      Hab die Puch in einen Heruntergekommen zustand gekauft und komplet zerlegt, geputzt, poliert, und vieles ausgetauscht....verschlang sehr viel geld und zeit;) aber das ist mir die Puch auch wert:)


      Leider ist mir vor kurzen die Kurbelwellenlager eingegangen. Aber das Zeugs liegt schon zu hause. Dieses Weekend wirds angepackt:)....(alles neu machen;) ....zyli und kolben sind ja schon neu, ebenso meine auspüffe und vieles mehr:) gesamtkosten meinerseits derzeit 1700EURO;)...............HEUTE GINGS LOS MIT MOTORÜBERHOLUNG:)


      So nun zu den Bildern meines Lieblings.

      Moped Komplet:
















      Detail Aufnahmen:

      Motor/neue Auspuffanlage









      DER KLEINE ABER FEINE UNTERSCHIED ZU anderen MOPEDS;)








      ORI LACK:) :









      Hir noch ein Paar weitere Bilder mit hinterlegten Sound meiner M50;)

      youtube.com/watch?v=3ljfdrFCxS8



      Hoff euch gefällt meine M50R :D





      mfg
      M50Freak
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M50Freak“ ()

      hallo


      ja der zylinder hat nene 2Geteilten Auslass (in der Laufbuchse drin ist jedoch einer...)

      Ich stell später noch ein Bild rein.


      Motor ist schon zerlegt. Morgen werd ich die KW Lager in der Arbeit abziehn und tauschen;)

      hmm und naja;) wegen der Kohle is mir zimlich egal bei diesen Moped. Das war meine erste komplet rest. und dieses Stück ist absolut was seltenes:)...und für mich jedech Euro wert:)


      alleine die neuen Auspüffe (handgemachte haben mich schon ein vermögen gekostet.....jedoch sind sie zu den originallen kaum zu unterscheiden:) )

      mfg
      M50Freak
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Hallo

      Sorry das es erst jetzt bilder kommen...hatte viel zu tun:)


      Hir ein Bild wie so ein Auslass aussieht: (ist nicht der Verbaute xd...hab da noch ein paar solche liegen....)








      Also Motor ist wider beisammen .......Läuft wie ne eins und ich bin Glücklich xD


      Jetzt solte bei der Puch soweit nix mehr zu machen sein. Sie ist nun Fertig:) oda seht ihr noch was was ich besser machen kann?? -ABER NUR ORI ...


      Freue mich auf Kommentare:) ........Bilder habt ihr ja schon genug:)


      mfg
      M50Freak :mopet:
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Hallo

      Du hast recht...viel Sinn machen 2Auspüffe bei 50ccm 2Tackt nicht.

      Es ist wirklich nur Optik halber und wegen dem SOUND:) DIESER IST EINZIGARTIG:)

      Und man findet eigentlich kein anderes Moped mit 2Auspüffen:) (KTM baute mal eine...sieht zu 99% aus wie meine M50...und hat den selben motor drin;) ...

      Leistungsmäßig kann ich mich jedoch auch nicht beklagen. Die Puch fährt schon ihre 70 Sachen im Ori zustand. Natürlich wurde alles überholt ... ZYLINDER neu geschliffen, neuer kolben,.. motor alle lager, wellendichtringe und dichtungen neu:)



      MFG
      M50Freak
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!