Was ich hasse
-
-
-
Original von Jota
Die Baustellen auf der A1,vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist...
Und das will einfach kein Ende nehmen....das fertige Stück hier bei uns wurde wieder gesperrt da die da scheiss Materialien für die Fahrbahn genommen hatten und schon wieder Löcher durch den Frost entstanden sind
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Original von Eddi {MMO}
Original von joshy
ist die frage ernst gemeint oder bi ich einfach noch zu dicht um das zu verstehen?
der ist für die Hohlraum Versieglung...
Alter, der Schraubenzieher war unter der Dämmmatte!:D
Schau mal genau hin, der fangt schon an zu rosten!
Freu dich doch, bekommst sogar Werkzeug geschenkt
Zum Thema:
Wenn mein Mitbewohner vögelt, sein Bett macht extrem laute Geräusche -.- -
Original von Eddi {MMO}
Original von joshy
ist die frage ernst gemeint oder bi ich einfach noch zu dicht um das zu verstehen?
der ist für die Hohlraum Versieglung...
Alter, der Schraubenzieher war unter der Dämmmatte!:D
Schau mal genau hin, der fangt schon an zu rosten!
dachte auch du meintest den proppen
der der schraubendrehen is da echt gut aufgehoben
ich hasse baladen -
-
-
Boxershorts die beim Sport reißen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
Wenn ich mir noch denk das bei meinem Handy diese Weckwiederholung an bestimmten Wochentagen nicht funktioniert, ich diese dann aber doch ausprobier, und die dann natürlich NICHT klingelt in der früh, und ich die nacht eh schon scheisse geschlafen hab und dann voll hetzen muss schon morgens!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
-
-
-
Original von badmaxx
Original von foo {MMO}
Junge kauf cd's oder lade se dir nicht kostenlos und illegal runter, dann würde sowas auch nicht mehr da stehen.
da kannste soviel cds kaufen wie de willst die kriegen ihrn hals eh nich voll wird also immer da stehn
is ja auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet, ich kann die schon verstehen das die die veröffentlichung unterbinden wollen..... manche Interpreten sind dankbar das ihre Songs so verbreitet werden aber all die Jenigen die nun halt einmal unter Vertrag bei den Firmen sind, dürfen ihre Songs nicht kostenlos so vertreiben und youtube muss das dann halt unterbinden.
Ausserdem muss youtube sich an allen Rechten aller Ländern weltweit orientieren, das ist nicht so einfach.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Original von foo {MMO}
Junge kauf cd's oder lade se dir nicht kostenlos und illegal runter, dann würde sowas auch nicht mehr da stehen.
Was ist dabei bei Youtube musik zu hören?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Original von foo {MMO}
Ich wäre der letzte der Musik illegal herunterladen würde^^. Ging gestern eigentlich nur darum, sich das/die Lieder mal in voller länge anzuhören, bevor ich 99 cent dafür zahle. Weil die 30 sekunden die man da bei den meisten Portalen hat, kann man meistens vergessen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information