garelli europed 25 und mz etz 150

      garelli europed 25 und mz etz 150

      moin
      verkaufe hier meine garelli europed 25 n und meine mz etz 150

      zu der MZ:
      wollte sie mir selber mal zusammenbauen,habe aber zu wenig platz dafür,guter zustand , lack ist noch gut , reifen sind fast neu hat erst 18.000km gelaufen,bremsen sind wie neu.der motor dreht,hat gute kompression und lässt sich einwandfrei schalten ,funken ist auch da .
      es fehlen:kupplungsgriff,kette,zündspule,lampe,papiere
      es gibt noch einen karton ersatzteile dazu darunter auch neuteile

      img82.imageshack.us/i/dsc00708…eshack.us/i/dsc00718.jpg/

      img82.imageshack.us/i/dsc00718.jpg/

      preis:300

      zu der garelli:
      motor läuft nur die zündung muss eingestellt werden , da sie manchmal fehlzündet,kupplungsseitendeckel ist neu abgedichtet , züjndkerze,benzinfilter usw neu , ansonsten schönes mofa , der kupplungsgriff und die kett die auf dem bildern zu sehen sind sind nicht mit zu verkaufen .ohne papiere


      preis:150

      beide müssen in 35075 gladenbach abgeholt werden
      ich hoffe sie kommen in gute hände ;(
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „phillip“ ()